PAN... melde dich bitte =(

#1
hey du...

wenn du das hier liest BITTE MELDE DICH!! ich habe schon soviel versucht... aber deine handynummer stimmt nicht mehr und dein icq auch nich... ich habe keine andere nummer gefunden die zu dir passt.
hier bist du acuh nicht mehr angemeldet, aber ich hoffe, dass du estrotzdem liest!!

ich vermisse dich...

maxi

#2
warum nimmst du dafür eigentlich nicht deinen neuen thread
SUCHE ?
nur mal so ein vorschlag..
war doch eigentlich ne gute idee-oder?

#10
Schlumpfine hat geschrieben:Es gibt ja das Autokennzeichen PAN und es könnte ja sein, dass Jemand wem aus diesem Ort sucht.
:?: :?:
:arrow: :arrow: :arrow: :idea:

ich warte drauf :!:

Re: PAN... melde dich bitte =(

#14
hey ihr süßen,

danke für die bemühungen.. pan war ihr nickname hier im forum. mittlerweile ist viel zeit vergangen und ich habe die hoffnung aufgegeben, sie wiederzufinden. ich kann nicht verstehen, warum der kontakt so plötzlich abgebrochen ist und kann nur hoffen, dass es ihr gut ist und sie dieses kapitel abgeschlossen hat.

aber wie gesagt, danke fürs helfen wollen! ;)

mxy