#19
Ich vermiss das Sternchen hier ... hat mal jemand was von ihr gehört?
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#22
Ja Hallo
Die Butzle ist noch da :oops: .Danke liebe Lena fürs bescheid sagen :wink: .
Ja manche wissen eben mich immer zu erreichen,über e-Mail oder icq 8) .
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben was los ist(http://www.bulimie.at/board/viewtop ... &start=45)
und die Resonaz war so wie ich es mir dachte und drum denk ich habe ich mich richtig entschieden :wink: .
Ich bin nach wie vor im Forum unterwechs,auch wenn es zur Zeit net sehr intensiv ist,aber erreichen kann man mich da immer :wink: .nur meine Situ.hat sich noch nicht sehr geändert und drum kann ich nach wie vor net so gut für Andere da sein.Ich werde wieder Present sein,so bald es mir ein bissi besser geht.
Ich wünsch Euch eine gute Zeit
Es drückt Euch die Butzle

#23
Schön, Dich zu lesen, Butzle !
*froi*

aber
Ja manche wissen eben mich immer zu erreichen,über e-Mail oder icq
geht eben nicht. Alle Mails auf Deine Mail-Addy kommen zurück. Deswegen ja mein "Suchauftrag". :oops:
Und Danke an Lena fürs Bescheid sagen !

Kannst Du mir mal Deine aktuelle Mail-Addy geben, Butzle ? Das wäre echt lieb von Dir.

*drück Dich*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#25
*auch an dich gedacht hab*
und wieeeeeeeeeeee

und an butzle auch wie verrückt in letzter Zeit.

Kussi an euch beiden.
Schön euch zu lesen.

Schöner wäre es wenn ihr erzählt wie es so läuft :wink:

#26
ich erbreche wenig bis selten, bin also fast seit einem jahr clean. aber ich habe weiter zugenommen und hasse meinen körper wie nie, man kann also nicht von gesund sein sprechen.

#28
@ virginia


lieb, dass du an mich gedacht hast. war schon lange nicht mehr im forum, das stimmt.wenn, dann habe ich nur mal kurz ein paar beiträge überflogen.

das liegt daran, weil ich vom forum etwas abstand bekommen wollte.
mir geht es gut, bin seit april rückfallsfrei und sehe mich nun endlich auch als eine "ehemalige" hier im forum an.
werde trotzdem ab und zu noch hier reinschauen und mitschreiben :-)

#29
Ich suche Shy und mittlerweile Sonnenblume (die ist zwar erst seit dem 20.12. abwesend, fehlt mir aber trotzdem. Weihnachtsferien? Schon nach Wien getingelt?)

Ach ja, und was ist eignetlich mit Regenbogen, die hier mal so schöne Geschichten reingestellt hat?