#62
ja, mieschen, alles ok? bitte wenigstens mal kurze pn, wär echt lieb :wink:

B&R am 10.10.2007:
Hallo,
ich bin zur zeit auf einer geschlossenen Akutstation in der Psychiatrie.
In ein paar Wochen,werd ich in eine Rehaklinik gehen,für Monate.
Ich mach immer wieder tages und nachtversuche in meiner WG,komm aber nicht zurecht.
Ich denk,das ich mich nicht genug anstrenge,obwohl meine Ärztin,das Gegenteil behauptet.
Immer wieder pack ich das normale leben nicht mehr.......
Mich macht das traurig und ich hab Angst.
also sie ist in guter betreuung, bin beruhigt :wink:
weißt du, liebe hedi, wenn jemand bereits mehrere SV in der vergangenheit unternommen hat, dann mach ich mir schon extreme sorgen. da kann ich leider nicht gegen meine gefühle an :roll:

#63
wenn jemand bereits mehrere SV in der vergangenheit unternommen hat, dann mach ich mir schon extreme sorgen. da kann ich leider nicht gegen meine gefühle an Rolling Eyes
Das ist auch gut so, denke ich. Wo hast du das Zitat jetzt her?

lg

aire

#65
nudel? mieschen??

*mich der suche anschließ*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#67
Liebe Bibi,

ich fürchte, du hast was verpast. WEiter vorne im Thread steht, Kats genießt ihren Schatz in Innsbruck. Laut Virginia hat sie mit dem Forum so ziemlich abgeschlossen. Sie hätte sowas zumindest Cute dragon und ihr gegenüber geäußert.

Lunbella hat irgendwo einen Abschiedsthread geschrieben, ich suche mal..

Ach ja, weiß jemand was von Püppi, formerly known as Künstlerin?

lg

aire

#68
Tja, da hab ich wohl echt was verpasst.

Das mit Kats und Innsbruck... ich dachte sie wäre in Urlaub. Und das wäre ja ein ziemlich langer Urlaub, oder?

Und einen Abschiedsthread von lunbella hatte ich nicht gefunden. Aber ich hab vielleicht nicht gut genug gesucht.

Danke erstmal.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#69
Ich auch nicht. Aber ich könnte schwören, es gab einen.. Vielleicht stand es dann im Blog, kA.. aber eignetlich dachte ich, es wäre öffentlich gewesen..

lg

aire

#70
Dafür hab ich ihn jetzt gefunden.

Sie zieht um!!! Hat kein Internet also. Du hast da sogar rein geschrieben ;)

Aber was machst du hier? Du wolltest doch schlafen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#72
luni hat zumindest in wien gemeint, dass sie schon noch ab und zu reinschauen wird, aber eben erst wenn der ganze umzug vorbei ist und vielleicht nicht mehr so regelmäßig wie früher :wink:

#73
Genau.. die engsten freunde von mir haben sich von hier verabschiedet.
ohne blümchen, sonnenblume, kats, eisbärchen und caruso stimmts für mich hier nicht mehr!
mit cute maile ich und hab ihn ja im skype und msn.
jap.. internet wird es nicht so schnell geben. setzt mich nacher mal kurz an den pc und werd der internetfirma ein mail schreiben, benötige ja unterlagen :)
bin halt ziemlich im stress. hab gar keine zeit mir irgendwelche gedanken zu machen, abends - besser gesagt früüüh abends - falle ich bereits nach der schule ins bett und schlafe bis am frühen morgen durch - dann muss ich bereits wieder aus den federn..
so zieht die zeit an mir vorbei, krieg nix rechts und links mit, leb das leben nur noch für mich und vernachlässige freunde und meinen freund. doch irgendwie ists halt einfach jetzt so. wird sich auch wieder bessern.
aufjedenfall meld ich mich ab und zu.
aire - hab im blog jetzt noch nix gepostet weil ich schlichtweg zu faul war. vor zwei wochen war ich zwar auch zuhause, aber nur für einen halben tag und da setzte ich mich ned mal an den pc. *lol* hab durchgeschlafen und bin dann gleich wieder zurückgefahren.

finds aufjedenfall schön zu lesen, dass mich hier ein paar vermissen :oops:

kussis

#74
lunbella hat geschrieben:Genau.. die engsten freunde von mir haben sich von hier verabschiedet.
ohne blümchen, sonnenblume, kats, eisbärchen und caruso stimmts für mich hier nicht mehr!
Ja, ich verstehe dich. Caruso ist wieder hier, aber er schreibt nicht viel. Und Sonnenblume kommt laut Hedi wieder, wenn sie Internet hat in ihrem Zuhause.

Du fehlst mir mit deienr Art zu schreiben hier.

lg

aire

#75
och süss. smile

neben der schule bleibt mir halt eigentlich gar keine zeit um noch hier herumzulungern. hab wieder sehr vieles zu erledigen und eigentlich ist es ein gutes gefühl sagen zu können: internet? - nö! das brauche ich nicht *lol*

obwohl ich jetzt wirklich welches mache, für die arbeit. hihihihi. ab und zu ist es doch wohl ganz praktisch :wink:

oh schön.. sagst du sonnenblume nen gruss? vermisse sie auch sehr.