Re: neue kategorie: SUCHE

#425
Caruso hat geschrieben:auch Sue ist heimlich da .... :wink:
is sie?
aha-ne ganz neue erkenntnis.. :shock:
wenn dem dann tatsächlich so sein sollte bittet sie um auskunft des bären :? :?: :?:

bin ich wirklich so daneben dass ich nicht mehr merke ob ich hier bin oder nicht :?:
oder sollte ich was an meinem passwort ändern :?: :?: :?: :?:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: neue kategorie: SUCHE

#427
wenn dem dann tatsächlich so sein sollte bittet sie um auskunft des bären
jetzt ohne Witz, Zornröschen
wir sehen, wann jemand das letzte Mal angemeldet war - und Du warst angemeldet ! :shock:

Grüssleins
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: neue kategorie: SUCHE

#428
wie auch immer... ??
WIE AUCH IMMER :shock: :?:

ich mein dass er meine mails liest weiss ich ja mittlerweile
da kommen genug dämliche anspielungen
aber ob ich mit meinem ex kommuniziere weils mir gerade gut tut oder wir uns durch alten müll quälen is ja wohl meine sache-eigentlich
aber gut
wenn er meint das lesen zu müssen soll er
wenn er lesen mag wie wirs gemacht haben und was am geilsten war- bitte-dann soll er
würde mit ihm so eh nicht gehn
aber dass er sich hier scheinbar unter meinem namen auch noch einloggt is ja wohl der gipfel
nee-stopp
der gipfel wäre wohl wenn er unter meinem namen auch noch was schreiben würde
aber heimlich??
oder hat der bär pns von mir??
ach was sue-alles halb so wild
warum regst du dich nur so auf?????????????
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: neue kategorie: SUCHE

#429
oder hat der bär pns von mir??
nein, hat er nicht (schade eigentlich ...)
Es wurde auch nichts unter Deinem Namen geschrieben.
Ich dachte halt, na gut, Zornröschen liest mit, aber keinen Bock zu tippern.

Du solltest wohl Dein Paßwort ändern.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: neue kategorie: SUCHE

#430
okay ich versteh jetzt einfach nur Bahnhof, aber ich denke mehr muss ich auch nicht verstehen, weil das euch beide betrifft.

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich freue dich wieder zu lesen. Das war alles.
Vielleicht kam die Ausdrucksweise bei dir provokant an, dann sorry!

Re: neue kategorie: SUCHE

#431
sorry
bin nur gerade sauer weil mein mann sich wohl auch hier unter meinem namen eingeloggt hat
ich mein dass er meine e-mails liest weiss ich ja schon
aber das er sich auch hier einloggt um nachzulesen war mir dann neu

sorry-ich bin bischen schräg drauf lebensfreude
das hat auch nichts mit caruso und mir zu tun
ich dachte nur er hätte vielleicht ne pn von mir bekommen oder so
weil er geschrieben hat ich wäre da

sorry-wollte nicht so harsch sein.. :? :oops:

ich muss mich erst mal runterfahren...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: neue kategorie: SUCHE

#432
aber ich denke mehr muss ich auch nicht verstehen, weil das euch beide betrifft.
:?: :?: :?:

ähmm.. mein ex-das is ein gewisser herr a
und gaaanz sicher KEIN bär

am kopf kratz :?: :?:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: neue kategorie: SUCHE

#435
Gehört nicht, aber gelesen.
Kätzchen hat noch heute einen Beitrag verfasst und das aire irgendwo getippert hat ist auch nicht all zu lange her.

PS: verwende sonst mal die Suchfunktion. Da kannst du ja nicht nur nach Beiträgen sondern auch nach Mitgliedern suchen und die letzten Beiträge anschaun

Gute Nacht,
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde