#2
Ich find den Thread echt praktisch! Danke maxi:)

Nun zu meiner Suche:
Momentan vermiss ich Lisa-Marie

:?: :?: :?:

Weiß jemand was los ist mit / bei ihr ??

Oder hat sie sich abwesend gemeldet u. ich hab mal wieder nix mitgekriegt?

Oder Lisa-Marie wenn du's vllt. doch selbst liest: Bitte meld dich doch mal bei mir! Mach mir Sorgen :?

Liebe Grüße, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#3
uitsch...hiiiiiiiiiiiiiier :D :D

Bin in den letzten zwei Wochen umgezogen (jaha ich hab mein Elternhaus verlassen und bin flügge geworden :wink: ) und hab angefangen zu studieren...drum ist in letzter Zeit leider nicht allzu viel Zeit fürs Forum übrig geblieben :oops: .

Wird sich aber hoffentlich ändern...sobald ich in der neuen Wohnung Internet hab (bin momentan bei meinen Eltern...).

Hab dich auch vermisst Süße...hab mich oft gefragt, wies dir geht!!
*dransetz und dir eine PN schreib*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#4
cool !

*zur lisa rüberwinke*

... will auch eine pn haben ! *schmoll*

schön, dass es Dir gut geht.

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#5
Kikerikiii, Kikerikiii die Lisa-Marie is wieder hiii (er) :D

Freut mich, dass es dir gut geht und du wieder mal da bist!

Deine PN hab ich bereits beantwortet :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#6
naja, eigentlich vermisse ich im forum nach wie vor nur butterbrot und brötchen..
da ich weiss, dass ich ned die einzige bin, weiss ich eigentlich auch, dass niemand anders weiss WAS mit ihr los ist..

#7
Butterbrot und ihrer kleinen süßen Semmel gehts gut! Viel viel besser auch mit Essen usw, also macht euch keine Sorgen. Ich denke, sie will ein bisschen Abstand vom Forum etc.

LG, koriander

#11
Ich schließ mich der Suche an .... schon ewig nix mehr gehört von ihr - leider :(
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#13
ich würde gerne wieder etwas von

Petra1984

hören.

Petra, wenn Du es liest, gerne auch per Mail oder PN. Meinen Mail Account findest Du in meinem Profil.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#15
Wo steckt eigentlich Black and Red?
gestern ist mir gekommen, dass ich hier schon ewig nichts mehr von ihr gelesen habe. ich habe im thera-forum gesucht, ob sie sich vielleicht verabschiedet hat und stationär gegangen ist, aber leider nichts gefunden.
deshalb meine frage: weiß jemand was von ihr?

lg, virginia