Re: neue kategorie: SUCHE

#436
Ahja, Kätzchen habe ich tatsächlich überlesen, danke!!!

Aber bei aire habe ich vorm posten gesucht: Sie hat seit 14ten nichts mehr geschrieben und das ist für ihre Verhältnisse ungewöhnlich lang... :?

Hörnchen

Re: neue kategorie: SUCHE

#437
Hörnchen hat geschrieben: Aber bei aire habe ich vorm posten gesucht: Sie hat seit 14ten nichts mehr geschrieben und das ist für ihre Verhältnisse ungewöhnlich lang... :?

Hörnchen
ist mir auch aufgefallen!!! :(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: neue kategorie: SUCHE

#446
Wo ist denn die liebe aire hin? Weiß das irgendjemand?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: neue kategorie: SUCHE

#447
Niemand? *verweifelt schau* Ist sie vielleicht auch noch wonaders aktiv und hat sie jemand da gesehen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: neue kategorie: SUCHE

#448
---> BitterSweet10

Sie schreibt nicht oft hier, aber vllt kennt sie jemand?
Ich mach mir echt Sorgen um sie.. hab hin und wieder mit ihr PNs ausgetauscht, ihr gings nicht gut...
und jetzt , meine letzte nachricht hat sie noch nicht gelesen..schon länger.. :/

weiss vllt jemand etwas über sie??
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.