Ahja, Kätzchen habe ich tatsächlich überlesen, danke!!!
Aber bei aire habe ich vorm posten gesucht: Sie hat seit 14ten nichts mehr geschrieben und das ist für ihre Verhältnisse ungewöhnlich lang...
Hörnchen
Re: neue kategorie: SUCHE
#437ist mir auch aufgefallen!!!Hörnchen hat geschrieben: Aber bei aire habe ich vorm posten gesucht: Sie hat seit 14ten nichts mehr geschrieben und das ist für ihre Verhältnisse ungewöhnlich lang...
Hörnchen
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#440Hat mal jemand wieder etwas von Buckfush gehört ?
Geht es der süssen Fee gut ?
*ein liebes Bussi für sie hier liegen lasse*
Geht es der süssen Fee gut ?
*ein liebes Bussi für sie hier liegen lasse*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#441HungryStar? Weiss jemand was?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#442Letzter Login war am Freitag CoCo. Also noch nicht all zu lang her.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#444am Grundlsee. Sie lebt
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#446Wo ist denn die liebe aire hin? Weiß das irgendjemand?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#447Niemand? *verweifelt schau* Ist sie vielleicht auch noch wonaders aktiv und hat sie jemand da gesehen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
#448---> BitterSweet10
Sie schreibt nicht oft hier, aber vllt kennt sie jemand?
Ich mach mir echt Sorgen um sie.. hab hin und wieder mit ihr PNs ausgetauscht, ihr gings nicht gut...
und jetzt , meine letzte nachricht hat sie noch nicht gelesen..schon länger.. :/
weiss vllt jemand etwas über sie??
Sie schreibt nicht oft hier, aber vllt kennt sie jemand?
Ich mach mir echt Sorgen um sie.. hab hin und wieder mit ihr PNs ausgetauscht, ihr gings nicht gut...
und jetzt , meine letzte nachricht hat sie noch nicht gelesen..schon länger.. :/
weiss vllt jemand etwas über sie??
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.
#449fuck - nein.
Aber vllt. braucht sie etwas "Auszeit" und meldet sich bald
lg
Aber vllt. braucht sie etwas "Auszeit" und meldet sich bald
lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#450Jaaaa, das hoffe ich ..
Weil sie sonst imme irgendwie noch ein zeichen von sich gegeben hat...
Aber dann warten wir mal ab....
Weil sie sonst imme irgendwie noch ein zeichen von sich gegeben hat...
Aber dann warten wir mal ab....
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.