Geena83 - vermisst!

#1
Hallo Ihr Lieben!

Ich mache mir ein bisserl Sorgen um Geena83. Am 7.5. wurde sie operiert. Sie hat sich noch in einem eigenen Thread verabschiedet und gesagt, sie wäre in einer Woche wieder da. Ich hatte öfters Kontakt per pn zu ihr und hab ihr vor ein paar Tagen wieder eine geschickt. Sie befindet sich aber immer noch in meinem Postausgang, dh sie war gar nicht hier, oder? Jetzt mache ich mir halt Sorgen - hoffentlich ist die OP gut verlaufen und ihr gehts gut! Weiß vielleicht jemand was von ihr?

Busserl
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#2
Weiß echt niemand was von ihr? Mach wir wirklich Sorgen. Vielleicht hat ja jemand eine E-Mail-Adresse oder ihren Namen (ich weiß in welchem Spital sie war)...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#4
Ich mache mir wirklich große Sorgen. Meine pn vom 19.Mai befindet sich immer noch in meinem Postausgang... ich glaub, da ist was passiert. :(
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#5
Ja, sie hat gesagt, sie würde das surfen auf unserer Homepage sehr vrmissen. Deshalb glaube ich nicht, dass sie freiwillig eine Pause einlegt. Aber vielleicht mussten sie sie länger im Krankenhaus behalten? Ich hoffe jetzt mal, dass nichts mit der OP schiefgelaufen ist.

Würde mich auch freuen, sie wiederzulesen!

#8
Hab immer noch nichts von ihr gehört... jetzt ist die Sorge schon sehr groß. Tut mir leid, wenn ich euch nerve, aber hat sie sich vielleicht in der Zwischenzeit bei einer von euch gemeldet?

Busserl
Miez

PS: Meine pn befindet sich immer noch im Postausgang...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#9
ist nicht jede gesendete nachricht im postausgang gespeichert?
wie willst du daran erkennen können, ob sie sie gelesen hat oder nicht?
check das grad nicht so ganz!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#10
@ pic: im postausgang sind die nachrichten gespeichert die abgesendet, aber noch nicht gelesen wurden. unter gesendete nachrichten findest du die nachrichten die gesendet und gelesen wurden...

#13
Du weißt wahrscheinlich nicht, ob sie die Email-Benachrichtigung bei ihren PNs eingestellt hat, oder?

Weil wenn nicht, kann es sein, dass sie das Forum einfach vergessen hat...und weil sie keine Email wegen der PN bekommt, auch nicht auf die Idee kommt, nachzusehen.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!