Gesucht: Shy!!!

#1
Okay vielleicht ist das jetzt etwas übertrieben. :roll: ´

Aber ich habe seit dem 10. Mai nichts mehr von unserer lieben Shy gelesen.

*Mir Sorgen mach*

Weiß jemand was???

Sonst war sie fast jeden Tag da....

#2
Wieso übertrieben :?:
Ist doch schön, wenn ich hier immer wieder lese, wie sich Einer um den Anderen kümmert.
Na Sorgen machen sollten wir uns nicht gleich.
Stress oder gerade andere Interessen. Frisch verliebt. Urlaub. Oder ganz einfach Outside.
Hast du denn schon mal versucht, ihr eine pn zu schreiben.
Viele haben sich ja die PN-Benachrichtigung auf ihre Mail-addi eingestellt.
Da reagiert dann die Eine oder Andere ziemlich bald darauf.
Aber auch wenn sie sich nicht gleich meldet.
Wie gesagt – Urlaub oder gar kaputter pc……….oder keine Möglichkeit zum pc zu gelangen…….etc. etc.

Shyyyyyyyyyyyyyy. So jetzt kannst dich schon melden
:wink:

#3
Zitat Shy
hatte heute wieder thera und hab alles meiner therapeutin berichtet. sie war schon überrascht...hat dann auch gemerkt....naja...dass es mir momentan nich wirklich gut geht und ...hat regaiert. ich steh jetzt auf der warteliste. mitte/ende mai isses soweit und eventuell früher, falls wer abspringt. hab zwar gerade eher gemischt gefühle, aber naja.....ich hoffe es wird mir dann besser gehn....drückt mir vielleicht...wenn ihr mögt....mal die daumen....wär echt lieb
Vielleicht auch in der Klinik ? Den Sprung geschafft ?
Wäre schön, wenn es geklappt hätte.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#5
Shy hat gesagt, sie geht in ne Klinik, Bärchen. Yep.

Aber sie hat auch gesagt, sie nimmt so ein Teil mit, mit dem sie E-Mails/PN's abrufen kann. sie hat auch meine E-Mail Adresse. Wir haben jeden Tag geschrieben, so wie Mano und ich auch.... Ich wüßte nciht, warum sie sich jetzt einfach auisklinken sollte. Sie hat sich immer nen Kopf gemacht, jm von uns vllt weh zu tun.. sie würde Tschüs sagen! Deshalb mach ich mir sorgen.. sie war auch zum Schluss immer so kurz, hat nicht viel erzählt, ich musste alles nachfragen... Ich hab ihr daann auch gesagt, sie MUSS ja nicht mit mir reden, aber dann wiederum schien sie doch eigentlich froh zu sein, dass sie mit uns schreiben kann... Deshalb - auf meine PN Anfrage, die ich am 14. an sie geschickt habe, kam keine Antwort.

Natürlich habe ich sie zuerst persönlich zu kontaktieren versucht, bevor ich einen Thread eröffne, ihr Lieben....

Shy??

#7
Aber sie hat auch gesagt, sie nimmt so ein Teil mit, mit dem sie E-Mails/PN's abrufen kann
Das glaube ich Dir, aire. Ich weiss auch, dass Du diesen Thread erst eröffnet hast, als Du alles andere gecheckt hast. Ich mag Dir auch nur ein wenig Deine Sorge nehmen, soweit ich das kann.
Es gibt Kliniken, in denen in den ersten 3 Wochen der Kontak zur Aussenwelt komplett abgeschnitten wird. Handy, PDA´s und ähnliches werden konfisziert. Kein Telefon, kein Radio und kein Fernseher. Auch keine Post.
Keine Möglichkeit nach draußen zu kommunizieren. Und wenn es wirklich ein schneller Platz war, den sie vielleicht bekommen hat, dann kann das innerhalb von 24 Stunden bedeuten.

Kein Grund zur Panik. Wirklich noch keiner. :wink:

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#9
Ich mache mir immer noch Sorgen. ICh habe Angst, dass sie jetzt nur noch in dem Pro Forum unterwegs ist. Sie hat ja mal erwähnt, dass sie nicht nur hier schreibt, sondern eben auch in so einem Forum. Und manorexic hat so etwas geschrieben, das für mich in diese Richtung deutet.

Ich habe mich im Internet umgesehen. Die sollen ja wie eine Sekte sein.

Ich vermute allerdings, wenn es so ist, können wir auch nichts tun?! Vielleicht bin ich auch wieder total paranoid, und sie ist wirklich einfach nur in einer Klinik und es geht ihr deswegen gut. Aber dann könnte sie das doch sagen?! Und müsste kein Geheimnis draus machen... *Angst hab*

#10
aire *ich drück dich erstma gaaaanzzz fest + mano au*

hab das gerad gelesen und bin total gerührt, dass sich wer um mich sorgt.

es ging alles ziemlich schnell....war in ner klinik. 3 ganze monate. meinen pocket web musste ich abgeben, weil die angst hatten, dass ich weiterhin im internet unterwegs bin und mit meinen pro leutz kontaKT HABE: DA ICH KEINE ADRESSE ODER HANDYNR VON EUCH HATTE KONNTE ICH EUCH NET SCHREIBEN UND BESCHEID SAGEN: ICH HOFFE IHR SEIT MIR DESHALB NET SAUER (bin auf das großschreibeteil gekommen sorry)

verzeiht ihr mir?

kussi shy

#11
Wieder Ewigkeiten nichts gehört von unserer Shy... :( Weiß jemand, wie's ihr geht oder warum sie nicht mehr schreibt? Muss in letzter Zeit oft an sie denken.

Ich habe jedenfalls keine Abschiedspn oder sowas gekriegt.

liebe Grüße

aire

#12
hi meine süße aire,

sorry, dass ich länger net hier war. mir gehts nicht so arg....hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird nach der klinik....

*drück dich*

deine shy

#13
Liebe Shy,

das hätte ich dir vorher sagen, können du! Ist doch logisch, du stehst dann auf ein Mal vvergleichsweise alleine da!

Schön, dass du wieder da bist. Willst du ausführtlicher reden?

lg

aire

#14
liebe aire,

es tut so wahnsinnig gut, zu wissen dass da wer ist, der einen vermisst. dafür möchte ich dir danken - ist echt nen vollkommen ungewohntes gefühl. ich hab wahnsinnigen redebedarf.....ich weiß nur gar nich, wo ich anfangen könnte - sollte....

drück dich ganz arg

deine shy

#15
Hallo Shy,

Fang IRGENDWO an, was dir gerade durch dne Kopf geht. Der Rest kommt von alleine. Zum Beispiel: Was macht das Essen, das Berufsleben, die Beziehungen zur Familie/Freudne, was auch immer dich gerade beschäftigt.

Ich warte.

lg

aire