Aktuelle Zeit: So Mär 24, 2019 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ------nicoli-------
BeitragVerfasst: So Jul 22, 2012 0:37 

Registriert: 21 Jul 2012
Beiträge: 2
Hallo ihr lieben!

Ich habe mich nach über 2 Jahren nochmal angemeldet, um mal zu schauen wie es allen hier so ergeht! Beim lesen der Forenbeiträge viel mir auf, dass nicoli garnicht mehr da ist! kennt jemand sie noch? oder weiß jemand ob es ihr gut geht?

ich bin übrigens Elke! vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich!

lg claudi


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ------nicoli-------
BeitragVerfasst: So Jul 22, 2012 1:28 

Registriert: 14 Sep 2011
Beiträge: 804
Nicoli ist auf Facebook. :wink: Kann Dir aber aus logischen Datenschutztechnischen Gründen nicht den Namen sagen.... Elke sagt mir leider nichts mehr....

Wie geht es Dir denn?

_________________
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ------nicoli-------
BeitragVerfasst: So Jul 22, 2012 11:37 

Registriert: 21 Jul 2012
Beiträge: 2
Dankeschön liebe Sophie!
Das beruhigt mich, dass du noch 'Kontakt zu ihr hast! Wir haben damals häufig bei icq gesprochen.

mir geht es einigermaßen gut! NAja nicht nur einigermaßen. Ich bin inzwischen seit 2 Jahren clean! Dennoch stelle ich immermal wieder fest: Einmal drin, immer drin! Hatte gestern nochmal zwei FAs! (Das 3. mal in den 2 jahren)
Ich kann damit einigermaßen umgehen, aber dennoch ist es ein Schlag mitten ins gesicht! Da denkt man, man ist gesund und sobald man mal eine schlechte Phase hat geht es wieder los! Irgendwie frustrierend!

lg claudi


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ------nicoli-------
BeitragVerfasst: So Jul 22, 2012 12:11 

Registriert: 14 Sep 2011
Beiträge: 804
Hallo Elke,

DaClaudi hat geschrieben:
Da denkt man, man ist gesund und sobald man mal eine schlechte Phase hat geht es wieder los! Irgendwie frustrierend!


tja, das kann ich glatt unterschreiben. Ich kotze zwar nicht mehr nennenswert, da mir davon immer für Stunden schwindlig wird. Aber ich benutze immer noch Fressen zum Druck abbauen. :x :roll: so viel Sport kann man gar nicht machen, ich versuchs schon immer durch Fahrradfahren halbwegs zu kompensieren, aber nun bin ich auch noch erkältet und kann nicht groß herumsporteln.... :?

Wenn Du aber auch auf Facebook wärst, könnte ich Nicoli Deinen Fb-Namen sagen, das wäre ja dann kein Problem, solange Du das willst. Oder ich schreibe ihr, du bist hier im Forum unter Namen DaClaudi

LG

Sophie

_________________
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)


Zuletzt geändert von Sophie11 am So Jul 22, 2012 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ------nicoli-------
BeitragVerfasst: Mi Sep 04, 2013 22:47 

Registriert: 06 Aug 2010
Beiträge: 4
Nicoli ist meine beste, liebste freundin und der allerbeste und wunderbarste liebenswerteste Mensch auf der ganzen Welt!!!!

Wir haben uns hier im Forum vor fast 7 Jahren kennengelernt und sind uns in diesen Jahren so vertraut geworden, eine ganz besondere Nähe zu einem Menschen zu empfinden, den man noch nie in seinem Leben persönlich getroffen hat, ist etwas was kaum zu beschreiben ist.
Wir schreiben uns regelmäßig, telefonieren, und dank whatsapp sind wir jederzeit in der lage, mit dem anderen Kontakt aufzunehmen....

Nicoli, falls du das hier lesen solltest: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, dass wir uns hier begegnet sind, und ich wünsche mir, dass unsere Freundschaft ein Leben lang hält!!!
Hab dich lieb....


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ------nicoli-------
BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2014 21:12 

Registriert: 06 Aug 2010
Beiträge: 4
Hallo ihr lieben,

einen kurzen rückblick, hm, ich habe mir hier vor 8 jahren geoutet und hilfe gesucht und gefunden. Meine beste freundin nicoli - ich habe sie hier gefunden und noch viel mehr, bisher haben wir immer nur geschrieben, bzw. telefoniert, nie haben wir uns persönlich getroffen.

Jetzt endlich bin ich über meinen schatten gesprungen, ich habe für mich das recht in anspruch genommen, einfach das zu machen was ich möchte, und auch durchgesetzt. Ich fahre bzw. fliege zu nicoli.... ich werde sie persönlich kennenlernen, endlich werde ich diesen wundervollen menschen begegnen und ein paar tage mir ihr verbringen, und unsere freundschaft damit noch mehr festigen.

Ich freue mich so sehr darauf, kann es gar nicht mit worten beschreiben. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass wir diese tage in so genießen können, dass wir noch lange davon zehren können....

Nicoli, ich komme......

Hdl, deine beste freundin ......


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ------nicoli-------
BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2014 21:24 
MOD Team Member
MOD Team Member
Benutzeravatar

Alter: 60
Registriert: 23 Nov 2004
Beiträge: 21062
Wohnort: Baden-Baden
Hallo Why !

Nimmst Du bitte liebe Grüße von mir mit zu Nicoli ?

Und ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit !

lG

Caruso

_________________
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ------nicoli-------
BeitragVerfasst: Sa Jun 28, 2014 6:03 
Benutzeravatar

Alter: 109
Registriert: 02 Mär 2009
Beiträge: 3655
ich finde das wirklich klasse!!!!

von mir bitte auch-einen Gruß mitnehmen!

ich wünsche euch eine unvergessliche zeit

_________________
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye