googletest

#1
...

PS: Das ist ein TEST!!!!
Muss keiner verstehen :wink:
Zuletzt geändert von Bibi am Do Nov 17, 2011 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: googletest

#3
Also Google findet's nicht, falls Du das grad rausbekommen wolltest, Bibi. :)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: googletest

#6
als Hinweis dazu:

Als User dieses Forums realisiere bitte, dass alle eingetragenen Daten und Postings, jetzt, in der Zeit der Forenaktivität und darüber hinaus auf unbestimmte Zeit im Internt sichtbar sind. Gehe nicht leichtsinnig mit Deinen und anderen persönlichen Daten um. Versuche zu vermeiden, Deinen oder andere vollständige Namen, Adressen, Telefonnummern, E-Mailadressen oder ähnliche Daten zu veröffentlichen. Es kann sein, dass gerade in der Zeit, als solche Daten öffentlich waren, Google oder eine andere Suchmaschinen vorbei kam und diese Daten gespeichert hat.

der Test von Bibi gilt etwas anderem.

Generell sind wir MODs gerade dabei, Euch als User etwas zu sensibilisieren. Aber näheres dazu folgt noch. Es ist kein Grund zur Panik !

MODs at work ! :D
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: googletest

#7
Ich hab direkt auch mal rumprobiert und den Titel meines Threads bei google gefunden, aber glücklicherweise keine kompletten Textpassagen daraus. 8)
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: googletest

#9
Dreamdancer hat geschrieben:Ich hab direkt auch mal rumprobiert und den Titel meines Threads bei google gefunden, aber glücklicherweise keine kompletten Textpassagen daraus. 8)
Also die Beiträge aus dem geschützten Bereich sind nicht ersichtlich.

Und Bibi, ja, schau nur..ich kenne das nur von anderen Foren, die gescannt werden, da trauen sich manche Plattformen nicht mal mehr Zitate oder Songtexte reinzustellen :lol:

Und jepp, klar, "Datenschutz" hat bspweise bei facebook offensichtlich ein sehr ausgedehntes Begriffsverständnis :roll:
scheiss Zuckerberg, sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :evil:

Re: googletest

#11
Jetzt ist der Text bei google. Obwohl er hier nicht mehr ist^^
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: googletest

#12
Ich weiß.

Das war Sinn und Zweck der Sache.
Ich will wissen wie lange es dauert, bis ich es nicht mehr über google finde.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: googletest

#13
HÄÄÄ :?: :?:

ich verstehe überhaupt nichts...
könnte mir mal jemand g a n z l a n g s a m erklären, was hier vor sich geht?
man kann die versteckten beiträge über google finden oder was?
hat das etwas mit dieser geschichte zutun, von der hedi geschrieben hat, dass irgendwelche zitate von hier anderswo aufgetaucht sind?
wofür soll ich sensibiliesiert werde?
was darf ich nicht mehr schreiben?
und wo wir gerade dabei sind, wie konntet ihr cocorico von der polizei einsammeln lassen als es ihr gerade nicht so gut ging?
bin ich etwa garnicht annonym?
verzeihung, ich bin in solchen sachen ein kompletter banause...
vielleicht könnte mich irgendwer aufklären...
(ihr könnt auch gerne anrufen oder vorbeikommen... kein problem! :roll: )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: googletest

#14
Ich versuchs ganz langsam

Erstmal kann man über google grundsätzlich alles finden was hier geschrieben wird.
Ausgenommen sind die Blogs, die werden von google nicht gescannt.

Wir Mods sind gerade dabei eine extra Seite zu dem Thema zu entwerfen, um nochmal gezielt darauf hinzuweisen.
Werde deshalb jetzt auch nicht näher auf das Thema eingehen, hoffe das ist ok.

Mir ging/geht es in diesem Test nur darum herauszufinden, wie lange es dauert bis Infos die ich hier schreiben in google zu finden sind und wie lange es dauert, bis sie wieder raus sind.

Ich habe gestern abend einen Satz hier rein geschrieben, heute vormittag habe ich ihn in google gefunden.
Daraufhin habe ich den Satz hier im Forum gelöscht.
Wenn ich ihn nun in google eingeben wird mir aber immernoch der link ins Forum angezeigt.
Ich möchte testen, wie lange es dauert, bis dies nicht mehr der Fall ist.

Das Forum wird zwar ständig von google und anderen bots gescannt, aber ja nicht in Echtzeit.
Mir geht es also einzig darum herauszufinden wie lange es dauert bis die Sachen die ich im Forum lösche auch wirklich gelöscht sind.

Verständlich?

Kann sonst auch gerne anrufen @ Hirngespinst
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: googletest

#15
das ist nett, danke! :oops:
Erstmal kann man über google grundsätzlich alles finden was hier geschrieben wird.
das ist irgendwie gruselig, kann man das nicht verhindern?

ich glaube, ansonsten habe ich das meiste verstanden und weitere fragen werde ich mir verkneifen bis diese extraseite erschienen ist (falls ich sie dann noch habe).
Kann sonst auch gerne anrufen @ Hirngespinst
:lol: :lol:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."