Re: verschiebetest

#61
du klickst auf den button URL

so sieht das dann aus
dann machst du in die erste eckige klammer hinter das url ein = und dahinter dann deinen link
:arrow:
link

zwischen die beiden Klammern schreibst du dann deinen Text den du haben willst und schickst alles ab
Zuletzt geändert von Bibi am So Mai 08, 2011 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: verschiebetest

#74
wieso ist denn jetzt wieder offen?
Wollte gestern abend noch gute Nacht wünschen und fragen, ob ich jetzt zur technischen Beraterin für die Mods befördert werde, da war der Thread zu und ich bin ins Bettchen gegangen :(

So, damit ich jetzt nicht komplett OT bin, will ich auch mal testen:


hast du meine PN von vor ein paar Tagen nicht gekriegt?

und cool, jetzt habe ich das ganze Zitatkästchen zum Anklicken :-X)) :-X)) :-X))

gemacht habe ich das so, falls es jemanden interessiert:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.bulimie.at/board4/viewtopic.php?f=19&t=7693151&start=45#p576741][quote="mariella"]ich habe exakt 0 PN s in meinem Postfach...[/quote][/url]
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)