Re: Nads-Test

#10
Hallo? Der Thread heißt "Nads-Test". Wenn ein thread meinen Namen hätte, würde ich auch drauf klicken. Wenn ich gerade online wäre, wohl auch binnnen von zwei Minuten. Wo sind da bitte besondere Spürkenntnisse? Aber gut, wenn's Spaß macht. :roll: Ich vermute mal, man lebt glücklicher, wenn man über eigentlich witzlose Dinge lachen muss. :roll:

Re: Nads-Test

#13
geil, Aire ist wieder in Hochform! Meinen Glückwunsch!! Hat ja lang gedauert.. :roll: Respekt...!
Ich vermute mal, man lebt glücklicher, wenn man über eigentlich witzlose Dinge lachen muss.
Da kannst Du mal ganz stark von ausgehen! Jedenfalls besser als zum Lachen in den Keller zu gehen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nads am Mi Nov 24, 2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nads-Test

#14
aire hat geschrieben:Na ja, Gruppen leben davon, dass sie gewisse Leute ausschließen.
Wenns zu Nads und Carusos Freude beiträgt bin ich hier gern ein Ausgeschlossener :-X))

Nads hat geschrieben:geil, Aire ist wieder in Hochform! Meinen Glückwunsch!! Hat ja lang gedauert.. :roll: Respekt...!

:
Oder sie wünscht sich sie könnte auch über "banale" Dinge lachen.

Re: Nads-Test

#15
Na ja, Gruppen leben davon, dass sie gewisse Leute ausschließen.
Das lasse ich so nicht stehen (auch wenn dann aus einem launigen Thread, der einfach nur Kurzweil hätte sein sollen, dank solcher Bemerkungen ein philosophischer wird).

Wer sich von einer Gruppe ausgeschlossen fühlt, Aire, der sollte nicht der Gruppe die Schuld geben, sondern sich hinterfragen, woher denn das Gefühl kommt, daß man sich ausgeschlossen glaubt. Es kann hin und wieder daran liegen, wie man verbal mit dieser Gruppe interagiert. Oder sich in einer Gemeinschaft bewegt. Du magst ja gerne Dein Ding machen, Aire, sei Dir unbenommen. Aber zeige dann nicht plötzlich auf die Gruppe mit dem Finger, als ob die Gruppe nun plötzlich daran Schuld sei, daß man eben dieses Gefühl hat, als ob man ausgeschlossen sei. Meist hat man dazu auch einiges selbst beigetragen und darf sich hin und wieder auch mal an die eigene Nase fassen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....