Re: Nads-Test

#16
Wenns zu Nads und Carusos Freude beiträgt bin ich hier gern ein Ausgeschlossener
Bist Du nicht, weißt Du aber :wink:

Der Thread entstand aus einer Laune heraus aus einem Wortwechsel in der Wörterkette, als dort mit Schokolade ein Wort gebildet wurde. Nads meldete sich dort mit der Randbemerkung, sie hat Schokolade gerochen und schwupps sei sie in dem Wörterketten-Thread gelandet.
Daraufhin machte ich mit guter Laune diesen Thread hier auf (wohlgemerkt im TEST-Bereich .....) und schrieb nur das eine Wort zu Beginn hier rein "Schoki".

Das nun daraus Dinge geschlossen werden, wie das Aire gerade tut, kann ich nicht nachvollziehen. Ärgert mich auf der einen Seite, enttäuscht mich auf der anderen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Nads-Test

#17
Wow

Aire, ich bin immer wieder erstaunt was du dir neues einfallen lässt.

Gruppen leben davon andere auszuschließen. Genau.
Deshalb lernen die Menschen in der ach so bösen Gruppe auch immer wieder neue Menschen kennen, ne. Komisch, dass das bei dir irgendwie nicht der fall ist.
Mal darüber nachgedacht warum es vielleicht so ist?
Und mal darüber nachgedacht warum die böse Gruppe zu dir keinen Kontakt mehr hat, aber zu allen andere schon.
Ich habe mal versucht es dir zu erklären, aber du willst es anscheinend nicht verstehen.
Aber dann fang bitte nicht an solche Scheiße zu schreiben, weil sich eben Menschen hier gut verstehen und auch einfach mal spaß haben können und du das nicht kannst. Nur weil du schlechte Laune hast musst du die nicht hier rauslassen. Tun wir ja auch nicht, oder?
Ich kann nichts dafür wenn dein Leben scheiße ist.Caruso kann nichts dafür und Nads kann auch nichts dafür.
Mein Leben ist auch scheiße. Und? Deswegen muss ich nicht hier schlechte Laune verbreiten.
Wenn du rummotzen willst dann tu es. Aber nicht hier. Falscher Platz, ok? Du hast doch nen Blog. Motz doch da rum so viel du willst.
Da musst du dich dann auch nicht darüber aufregen das ich zurückmotze. Weil ich lese den nicht. Nichtmal wenn ichs könnte.

Gute Nacht!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Nads-Test

#18
Bibi hat geschrieben:Wow

Aire, ich bin immer wieder erstaunt was du dir neues einfallen lässt.

Gruppen leben davon andere auszuschließen. Genau.!
Sekunde mal, Bibi. Das habe nicht ich mir einfallen lassen :!: Das hat ein Soziologiedozent gesagt. Brauchst Du seinen Namen noch? :roll:

Also spar Dir Deine Motzrede. :-X))

Re: Nads-Test

#19
Das hat ein Soziologiedozent gesagt
und alles, was irgendwo doziert wird, ist das Evangelium und das Amen in der Kirche ?
ich würde damit beginnen, manche "Weisheiten" der Theoretiker mal zu hinterfragen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Nads-Test

#20
War ja klar, dass Du sie verteidigst.

Abgesehen davon, dass Du alles, was ich jemals in meinem Studium gelernt habe, grundsätzlich in der Luft zerreißt, äh, pardon "hinterfragst"....

Re: Nads-Test

#21
vielleicht sollte man den Thread in "wer macht wen am besten fertig??" unbenennen?? :roll:

sorry, aber wieso hängt Ihr euch so daran auf??
wenn Ihr Euch nicht mögt, dann versucht Euch doch "aus dem Weg zu gehen"...


das was Ihr hier macht muss doch eigentlich nicht sein?!

na ja lieben gruss an Euch(alle)

Re: Nads-Test

#22
aire hat geschrieben:War ja klar, dass Du sie verteidigst.
Oh man. Es ist ja klar worauf du da anspielst...irgendwie primitiv finde ich das.
aire hat geschrieben: Abgesehen davon, dass Du alles, was ich jemals in meinem Studium gelernt habe, grundsätzlich in der Luft zerreißt, äh, pardon "hinterfragst"....
Ich glaube nicht, dass Caruso alles aus deinem Studium grundsätzlich als nicht richtig erachtet. Es ist nur einfach mega Auffällig, dass du deine Meinung hier eigentlich fast IMMER mit irgendwelchen Argumenten von ANDREN zu belegen versuchst. Und in deinen Augen ALLES was irgendein Dozent an deiner Uni sagt richtig sein muss.
Warum sprichst du nicht einfach mal von dir ??? Und sagst dass dich das hier stört weil du gerne auch einfach mal lachen könntest oder was weiß ich für eine Begründung das haben mag (zumindest kommt das ganze sehr eifersüchtig rüber).
Anstatt immer nur andre anzukacken in Threads mit denen du eigentlich garnichts zu tun hattest ???

bor, sorry ich musste mir echt mal Luft machen. Das nervt mich schon soo mega lange hier.

Re: Nads-Test

#23
mariella hat geschrieben:vielleicht sollte man den Thread in "wer macht wen am besten fertig??" unbenennen?? :roll:

sorry, aber wieso hängt Ihr euch so daran auf??
wenn Ihr Euch nicht mögt, dann versucht Euch doch "aus dem Weg zu gehen"...

Ich glaube nicht dass Nads, Caruso und co hier Leute sind die Streitsüchtig sind und jemandem nicht aus den Weg gehen wollen. Es ist einfach nur verdammt nervig wenn sowas immer wieder passiert weil es hier Leute im Forum gibt die immer nur andere kritisieren können um nicht einfach mal auf ich selber zu schauen.

Re: Nads-Test

#24
Sie kann sich selber verteidigen und wird das wohl auch noch tun.

Ich zerreisse nicht Dein Studium, sondern Deine Blauäugigkeit, wie Du immer und immer wieder alles schwarz auf weiß gedruckte oder verbal geäußerte als die Wahrheit schlechthin akzepierst, was Du in Deinem Studium hörst oder liest.
Das dort vermittelte Wissen ist ein theoretisches Wissen, was mit einer eigener Meinung oder Kritik versehen in die Praxis transportiert gehört. Wie oft zitierst Du hier Dinge (und ich sage nicht, daß das alles Unsinn ist, was an einer Uni doziert wird !) und versuchst sie dann 1:1 in Dein Leben zu übernehmen, was dann aber scheitert, weil es eben so nicht funktioniert.

Die richtige Mischung macht es aus.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Nads-Test

#25
vielleicht sollte man den Thread in "wer macht wen am besten fertig??" unbenennen??
Ich mache es anderst. Ich schließe meinen eigenen Thread, der bis zum Erscheinen von Aire ein reiner Blödsinn-Thread war. Und bevor er nun in einen reinen Zank-Thread mutiert, mache ich ihn halt zu.

Entschuldigung an alle User, die hier gepostet haben, oder es vielleicht noch tun wollten, aber ich glaube, es ist besser so.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Nads-Test

#26
Konfuzius seine Schwestels Fleundin sagte mal bei Meditation: Geh doch zum Lachen mal in Kellel, da klappt es manchmal wilklich schnellel. Und bleibst Du stehen nul davol, dann hast Du leidel kein Humol. Dann hast Du leidel nix zu Lachen und lässt es eben zickich klachen :mrgreen:

Re: Nads-Test

#27
mir wurde hier immer wieder gepredigt jeder darf seine meinung kund tun und wenn es mir nicht passt soll ichs ignorieren
also
kommt schon
fliedenspfeife und dlauf geschissen
hehe
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Nads-Test

#28
sonst gibts velwalnung
hehe.. hatte ich ja schon ein paar-gell nads :wink:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...