Re: Nads-Test

#31
Wenn Du schließen tust mein Fred, morgen einer allein aufm Bahnof steht :mrgreen: (Nein ich nehme keine bewusstseinserweiternde Drogen :wink: )

Jetzt mal im Ernst, nimmt einer das Gezicke ernst? Also so ernsternsternst? So richtig BIERernst? Also mir persönlich fällt das ja in Anbetracht der Häufungungen solcher verbalen Aussetzerchen wirklich schwer. Ich denk aber nochmal drüber nach, ob mir hier tatsächlich der Ernst der Lage ageht....fertig...Ergebnis: nö.

Ha da hab ich noch einen: Ist der Fred bald nicht mehr hier, gibt es morgen auch kein Bier 8) Ich dichte unqualifizierte Bemerkungen zur Veranlagung meines Humors einfach weg. :mrgreen:

Fliedenspfeife??? Is bisschen fiiiiies, wo ich doch gal nicht mehr lauchen dalf...Wie wäle es mit Fliedenskuchen? :mrgreen:

Re: Nads-Test

#32
Ich habs aber nicht wieder aufgemacht!! Guuuuut, HÄTTE ich, wäre es zu gewesen, aber es war noch nicht wieder zu. Also ICH bin unschuldig. Also jedenfalls daran. Sonst eher nich so. :wink:

Gehe jetzt noch bisschen in Kellel, zum Lachen :mrgreen:

Re: Nads-Test

#39
Wenn du der Nads morgen noch eine Schweizer Schoggi (so schreibt man das nämlich!) mitbringst, hast du gewonnen. Dann lässt sie dich rein ohne stundenlanges Gequassel. Schoggi essen darf sie ja offensichtlich noch...
Und sonst einen lieben Gruss an meine Seelenverwandte
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Nads-Test

#40
Danke für die Schweizer-Grüße der Seelenverwandtschaft:lol: :lol: (Brauchst Du meine Adresse für Schokolade??)

Und ich wollte nochmal festhalten (also jetzt nur so fürs Protokoll): Caruso der kleene Wicht...is nicht größer..viel eher NICHT (der kleine Pöps 8) :lol: ) Die Größenangaben seinerseits ruhen nämlich lediglich auf seinen Größenwahn!! Und egal was da mal im Ausweis steht...wenn er 1,84 ist, bin ich wohl doch 1,90 :wink:

Und Bibs: Amoken?? Ganz ganz ganz kurz davor!Ich warte aber noch, bis Du da bist, auch wenns besonders heute schwer fallen wird!

Knutschis und bis später!