bildtest mit testbild

#1
Bild

Falls das geklappt hat : DANKE SUNNY!!!!!!!! (Caruso Du musst es nächstes Mal so erklären, dass ich Technikniete es auch verstehe..ich hab kein Wort kapiert...trotzdem DANKE!!! ) Sunny ist mein neuer Supererklärer;-))

Re: bildtest mit testbild

#4
jetzt mal nicht muksch werden.sie hat es ja nur so erklärt,dass das technikdoofe Glöckchen es auch versteht.. und sie hat auf fragwürdige Abkürzungen verzichtet :mrgreen: da musste jetzt nicht schmollen und alleine saufen.. prost :mrgreen:

Re: bildtest mit testbild

#5
Prost !

... kann eh nicht mit Dir schmollen .... 8) 8) 8) 8)
geht einfach nicht :lol:

und vermutlich hat Sunni Dir das an einem Schuhe-Beispiel :P erklärt, dann klappt das natürlich ....
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Jan 22, 2010 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: bildtest mit testbild

#8
na höööööööööööööööö

mein ganz lieber chefdox großer erklärbär....

du musst ned
Bild
neeeeeee musste ned!!!!

*mal in die Augen guck und
Bild
*
ist doch alles gut!!!!!!!

komm mal her: *anstos*
Bild
yeeeeahhhh nadschatzal, das hast du
Bild
gemacht

Re: bildtest mit testbild

#11
BrokenAngel hat geschrieben:Also heißt das so viel, wie du möchtest das auch wissen, wie das geht????
JA! JA! JA! JA! JA! 8) Bitte!!!!! *bettel-bettel*
BrokenAngel hat geschrieben:soll ichs hier reinschreiben, oder soll ichs dir per Pn schicken?
wenn du's hier reinschreibst, haben alle was davon, aber wenn du das nicht willst, freue ich mich auch über eine pn... :mrgreen:

DANKE! :D

Re: bildtest mit testbild

#12
also hörnchen, du brauchst doch nicht betteln....

ne neee
Bild
also dann lehn dich mal zurück und lies mal schön..
Bild
Bild
ich schreibs dir mal so rein, wie ich es auch Nads geschrieben habe.....
wenn du bei den Beiträgen auf antworten gehst, hast du da so Kästchen mit fett, kursiv schreiben etc etc.... dann hast du da auch ein kästchen mit Img....
da klickste drauf.
dann guckst dir ein bildchen an und gehst auf rechte maustaste und kopierst die grafikaddi.... das fügst dann zwischen den img und img ein.

kannst damit was anfangen??