Re: test

#7


€:

alt gedrückt halten und dann die "3" auf dem nummernblock ;)

♥♥♥♥
Zuletzt geändert von cute_dragon am Mi Jun 29, 2011 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: test

#9
und auf dem Laptop, wo kein Nummernblock ist?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: test

#10
êin laptop hat auch einen versteckten nummernblock.

eine taste hat zusätzlich noch die beschriftung NumLock, wenn du die FN-Taste gedrückt hältst und dann die numlock-taste drückst, ist der ziffernblock aktiv. den findest du, indem du mal schaust, auf ein paar beieinanderliegenden tasten stehen in anderer Farbe auch noch die Zahlen und +,-,*,/ und so. wenn du den dann mit FN+Numlock aktiviert hast, kannst dann mit alt+numlock 3 auch das herzerl machen. um den ziffernblock wieder abzuschalten drückst einfach wieder FN+numlock ;)

ach ja, alle zusatzsachen, die du mit FN aktivieren kannst, sind in der gleichen farbe, da gibts einiges ;)

Zuletzt geändert von cute_dragon am So Jul 10, 2011 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: test

#11
Ich weiß, das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber da hier ja die technischen Experten sind:

Mein böööser Laptop verabschiedet sich ab und zu völlig ohne Vorwarnung und ohne, das ich was gedrückt hätte, in den Standby- Modus. Und da lässt er sich auch nicht raus holen. Das einzige was hilft, ist ein Neustart. Mit dem Akku kann's nichts zu tun haben, der war noch fast voll. Oder Stromkabel dran. Er macht das auch nicht jeden Tag. Aber eigentlich nur, wenn ich gerade das Internet angeschlossen habe. Virensuche habe ich schon gemacht, hat nix genutzt. Hat sonst noch jemand ne Idee?

Re: test

#12
Hmm welches betriebssystem hast denn?

Bei windows 7 kannst mal in die Energieeinstellungen gehen.

Systemsteuerung -> Energieoptionen -> da sollte Ausbalanciert ausgewählt sein, dahinter dann auf Energiesparplaneinstellungen ändern, dann Energiesparmodus auf "niemals" setzen.

wenn das nicht hilft, sag bescheid ;)