Re: blue

#8
mac hat geschrieben:ich habe mit den BBCODE_UIDS gespielt - es wurde nicht geändert sondern nur gefixed
Kann das mal jemand auf Deutsch übersetzen? (Okay, war nur ein Witz, erspart euch die Arbeit, ich verstehe es eh nicht)

Re: blue

#9
du bist nicht die einzige, aire... :wink:
Ich verstehe auch nicht worum es sich handelt... :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: blue

#11
okay...mac, danke der Info. Dann bin ich mächtig beruhigt! :lol:

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: blue

#13
danke fürs fixen, mac ^^

war einfach ein paarmal, dass er aus dem code, mit dem man seinen text
blau färbt, ein paar zeichen mit *kg-zensur versehen hat. War selten, aber vorhanden ;)

lg
Zuletzt geändert von cute_dragon am Mo Feb 02, 2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.