#3
Liebe Justin,

ich glaube, du meinst einfach die Smilies hier, oder? Du kannst sie direkt anklicken, dann erscheinen die Abkürzungen im Fenster. Du kannst auch darunter auf "weitere Smilies ansehen" klicken, und dann Smilies wie Mr. Green anklicken... :mrgreen: Das was cute vorgeschlagen hat, ist dann schon für Fortgeschrittene :wink:

lg

aire
Ps Cute: Goldischer Avatar!! Darf ich doch sagen, wir sind ja hier im Testbereich.

#4
jeb :)

fand den uuuuuuuuuuursüß ^^

und wollte wieder nen süßen drachen, mir ist da grade wieder danach *euphorischbin*

#7
Ja. Aber Schafe verbindet man mit "dumm". Ich mag sie auch eigentlich, aber mir ist nach was anderem... bloß nach was :? Habe schon überlegt, o ich ein Fragezeichen nehmen sollen... Würde dann zu Helmut Plessner und dem homo absconditus passen - der Mensch als unergründliche Frage...

#11
Ach was, mache dich nicht runter. :wink: Da helfen wir doch gerne. Es klickt halt nicht jeder auf unbekannte Smlies, die einen komisch angucken. :wink:

#12
Tja, und jetzt, kaum was neues gelernt, verweigert mir mein Rechner den Zugriff auf die weiteren Smilies :evil: da muss ich glaub ich mal drüber schlafen!
Guts Nächtle! :)