#10
Sicher?
Ich hab nix bekommen. Aber ich kuck mal, ob der Nick noch frei ist. Wenn, dann benenne ich dich gleich um und beim nächsten Loggin musst du diesen dann benutzen. Nicht vergessen! :wink:

#13
Hi Aire!

Wieso willst du denn einen neuen Realnamen?

Gestern hab ich keine PN von dir bekommen. :?
Aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren. B&R´s 2te PN ist jedenfalls angekommen.

Alles davor scheint wohl im Nirvana verschwunden zu sein. :shock:


LG!

#14
blueberry hat geschrieben:Hi Aire!

Wieso willst du denn einen neuen Realnamen?
Ich wurde als Kind immer geärgert mit und wegen diesem Namen. Ich fühle mich heute schlecht, wenn mich jemand mit frau **** anredet. Dann muss ich mir jedes Mal sagen "Es ist okay. Der will dich nicht ver***. Der muss dich so anreden und hat keine Ahnung, wie du dich fühlst dabei."
Gestern hab ich keine PN von dir bekommen. :?
Das könnte damit zu tun haben, dass ich gestern keine geschrieben habe. :P Aber am Mittwoch hatte ih eine geschickt. :wink:
Aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren. B&R´s 2te PN ist jedenfalls angekommen.
Ich hab's mir fast gedacht. :lol:
Alles davor scheint wohl im Nirvana verschwunden zu sein. :shock:
Mac??

lg

aire

#15
blueberry hat geschrieben:So, erledigt. Larissa aus der Schweiz ist jetzt *Larissa*.

LG!

PS: Namenswechsel sind Ausnahmen! Also es wird nicht willkürlich hin und her gewechselt!!! :wink:
Liebe Blueberry, ja ich weiss das Namenswechsel Ausnahmen sind.
Aber ich danke dir herzlich für die Änderungen!
und...zwischen "Larissa aus der Schweiz" und "*Larissa*" ist ja nicht soo ein grosser Unterschied...Man kennt mich also noch! =)

Grüsse von Larissa