#16
*Larissa* hat geschrieben:zwischen "Larissa aus der Schweiz" und "*Larissa*" ist ja nicht soo ein grosser Unterschied...Man kennt mich also noch! =)
Du bist sogaer so einzigartige, dass ich dich auch noh kennen würde, würdest du jetzt ganz anders heißen.

#18
Na, Larissa, ich wusste z.B. schon, dass jetzt diese Frage kommt. :lol:

Und wenn im Gesundheitsforum steht "Meine Fußnägel sind total brüchig, kommt das von der ES?" dann weiß ich, von wem es kommt.

lg

aire

#19
:P :P HaHa :P :P

Sag mal....ich weiss nicht recht was ich davon halten soll!=)

ömmm...ich frag mich grad wieso du das so findest....

Naja,....

ganz ehrlich,...bin ich der Meinung dass diese Thread auch grad so gut andere User posten könnten!

Re: Benutzername ändern?

#20
Den Nick kannst Du nicht mehr selbern ändern nach der Anmeldung. Das konnten bisher die MODs, aber seit Umstelluing auf die neue Oberfläche auch nicht mehr. Wenn Du Deinen Namen geändert haben möchtest, musst Du zur Zeit eine PN an MAC senden.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Benutzername ändern?

#22
lach.. einfach so namen ändern? irgendwie finde ich das.. naja.. aber lach.. na.. ich liebe meinen namen.

frage mich eh immer wieso die leute auf so ne b... idee kommen so was zu tun.

aaaaaaaaaaaaaaaaairrreee, sei lieb *hundemaulkorb anleg* bei Larissa versteh mans doch, aber sonst.. nun ja.. whatever.. ihr name war echt ur lange und da war es nur ne frage der zeit. sei also lieb bello

Re: Benutzername ändern?

#23
du bist ja auch die original luni ;)



und so weil ich den schon immer mal posten wollte:
Bild





ach ja, ich hab nicht gesehen, wie alt der thread war *kicher*
Zuletzt geändert von cute_dragon am Fr Jan 23, 2009 3:23, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Benutzername ändern?

#24
lach, spinner. aber alle nenen mich luni, könnte ja meinen namen auf "luni" ändern :P

hey cuuuutee!! drück mir den daumen, dass alles so klappt wie es sollte. dann habe ich bald zwei kleine, süsse katzen und ne eigene wohnung und nen job und bin am anderen ende unseres landes! uiii!! und wehe du kommst DANN mal ned vorbei!!! *dich dann würg*

(und jetzt hör ich auch brava auf den fred zu verpessten)