Seite 1 von 1

bild

Verfasst: So Apr 13, 2008 15:41
von Jule
wie kann ich hier ein foto reinstellen?????
ich kapier des leider mal überhaupt nicht, hab keine ahnung von pc.... :cry:

Verfasst: Mo Apr 28, 2008 17:22
von Frau Wankelmut
Bbei mir geht auch nix.

Und der Tipp von aire, es bei imageshack reinzustellen, geht nicht, da die mich mich nicht einloggen lassen!

Ich bin einigermaßen ratlos...

hmmm...??? Ratschläge? Hat die jemand??

Verfasst: Mo Apr 28, 2008 21:59
von Peter_B
versuchts doch mal damit:

http://www.directupload.net/

Verfasst: Mo Apr 28, 2008 22:00
von Caruso
Grundsätzlich geht das so, dass Ihr Euch im Internet einen Anbieter sucht, der Uploads Eurer Bilder zulässt. Dabei werden dann Eure Bilder auf den dortigen Server geladen (Achtung wegen Seriosität). Wenn das geschafft ist, bekommt das Bild dort einen Link. Der steht in der Regel unter dem Bild und kann angeklickt und kopiert werden. Manchmal ist es auch nur ein Button, auf den man drücken muss.

Dieses Link fügt ihr nun hier ein, indem ihr zuerst den "Img" Knopf da oben drückt, dann den Link durch die "einfügen"-Funktion von Windows nutzt und am Schluß noch einmal den "Img" Knopf oben drückt.

et voila - das Bild sollte hier erscheinen.

Denkt bitte daran, dass nur Portraitfotos zugelassen sind.

lieber Gruss
Caruso

Verfasst: Mo Apr 28, 2008 22:12
von Frau Wankelmut
Danke, werds versuchen!

Re: bild

Verfasst: Di Jul 26, 2011 20:09
von Christinel
Juhu ich habs gepackt :lol:
Bild


erst mal, weiß ich wie es ungefähr geht, aber die Zeit, die man dabei vertrödelt :roll:

Re: bild

Verfasst: Di Jul 26, 2011 20:18
von Nads
man kann bei Rrstellung einer Antwort /eines Beitrages auch weiter unten eine Datei vom eigenen PC hinzufügen

Re: bild

Verfasst: Di Jul 26, 2011 20:24
von Christinel
meinst du diese ollen Dateianhänge?
Mir ging es darum in der PN Bildchen zu verschicken :wink:

Re: bild

Verfasst: Di Jul 26, 2011 20:45
von Nads
ahhhh, ok.. ne dann musste ja doch vorher hochladen;-)