#2
Bbei mir geht auch nix.

Und der Tipp von aire, es bei imageshack reinzustellen, geht nicht, da die mich mich nicht einloggen lassen!

Ich bin einigermaßen ratlos...

hmmm...??? Ratschläge? Hat die jemand??

#4
Grundsätzlich geht das so, dass Ihr Euch im Internet einen Anbieter sucht, der Uploads Eurer Bilder zulässt. Dabei werden dann Eure Bilder auf den dortigen Server geladen (Achtung wegen Seriosität). Wenn das geschafft ist, bekommt das Bild dort einen Link. Der steht in der Regel unter dem Bild und kann angeklickt und kopiert werden. Manchmal ist es auch nur ein Button, auf den man drücken muss.

Dieses Link fügt ihr nun hier ein, indem ihr zuerst den "Img" Knopf da oben drückt, dann den Link durch die "einfügen"-Funktion von Windows nutzt und am Schluß noch einmal den "Img" Knopf oben drückt.

et voila - das Bild sollte hier erscheinen.

Denkt bitte daran, dass nur Portraitfotos zugelassen sind.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: bild

#6
Juhu ich habs gepackt :lol:
Bild


erst mal, weiß ich wie es ungefähr geht, aber die Zeit, die man dabei vertrödelt :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: bild

#8
meinst du diese ollen Dateianhänge?
Mir ging es darum in der PN Bildchen zu verschicken :wink:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Jul 26, 2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Dateianhänge
Meer 010.JPG
Meer 010.JPG (74.35 KiB) 12862 mal betrachtet