#2
Hallo Florina!

Hast du einen Avatar von diesem Forum, oder von einer anderen Seite?
Je nachdem... kann sein, dass zZ hier im Forum ein paar Bilder gerade nicht funktionieren (so wie momentan der Background) und bei einer anderen Seite kanns das Selbe sein (vorübergehende Störung) bzw. kann das Bild überhaupt nicht mehr vorhanden sein.

Versuch vielleicht noch einmal das Bild zu laden, ansonsten müsstest du ein anderes probieren.

LG!

#4
mari hat geschrieben:Hallo Florina!
Hast du einen Avatar von diesem Forum, oder von einer anderen Seite?
Nein, nicht aus dem Forum.
und bei einer anderen Seite kanns das Selbe sein (vorübergehende Störung) bzw. kann das Bild überhaupt nicht mehr vorhanden sein.
Das ist von meiner eigenen Fotodatei... kann denn das auf einmal weg sein?
Versuch vielleicht noch einmal das Bild zu laden, ansonsten müsstest du ein anderes probieren.
Ich habe es schon einmal versucht - tuts nicht.
..Will kein anderes! 8)

No way??
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

#5
Hallo Florina!

Wenn es die eigene Fotodatei vom PC ist, kann es gut sein, dass es momentan im Forum nicht funktioniert (Mac ist leider auch gerade ein bissl "out of order"; d.h. kann ein paar Tage dauern.)

2 Möglichkeiten gibt es, die mir einfallen:
Du versuchst ein anderes Bild von der selben Quelle (also deiner Fotodatei) und testest so, ob es am Forum/PC-Quelle liegt.
Sollte ein anderes Bild funktionieren, würde ich das eigentliche Bild umbenennen und nochmal hochladen.

(Ich glaube aber, es liegt am Forum; von daher wird das wahrscheinlich nichts bringen.)

2. Möglichkeit:
Du ladest dein Bild ins Internet (zB www.imageshack.us) und ladest es von dort dann als Avatar.
Nachdem die anderen Avatare hier im Forum funktionieren, solltest du so auch kein Problem haben.

Falls doch auch - auf diese Weise - Bild in diesem Fall auch umbenennen und nochmal hochladen.

LG!

#6
Du versuchst ein anderes Bild von der selben Quelle (also deiner Fotodatei) und testest so, ob es am Forum/PC-Quelle liegt.

Probiere ich jetzt gleich mal.

würde ich das eigentliche Bild umbenennen und nochmal hochladen.

habe ich schon versucht :cry:

(Ich glaube aber, es liegt am Forum; von daher wird das wahrscheinlich nichts bringen.)

Was bedeuten würde, dass es bald wieder sichtbar wäre?

2. Möglichkeit:
Du ladest dein Bild ins Internet (zB www.imageshack.us) und ladest es von dort dann als Avatar.
Nachdem die anderen Avatare hier im Forum funktionieren, solltest du so auch kein Problem haben.


Habe ich auch schon probiert - tat's auch nicht :?

Danke Mari,
ich probiere mal deinen ersten Vorschlag.
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)