Es ist nie zu spät aufzuhören - versprochen

#1
Ich bin nun endlich zurück und bin nun gesund. Nach langer Arbeit an und mit mir konnte ich endlich die Essstörung hinter mir lassen und mein Leben neu sortieren. Endlich habe ich Kraft und Energie und bin mittlerweile sogar Mama geworden nachdem ich über lange Zeit keinen Zyklus hatte.
Mittlerweile arbeite ich als Therapeutin in dem beraterischen Feld und bekomme immer wieder mit, wie Menschen leiden und auch, wie verbreitet ein gestörtes Verhalten zum Essen ist. Es wird Zeit, dass dieses Tabu aufgelöst wird...

Vielleicht schafft die jetzige Corona - Krise den Anfang - noch nie war der Andrang nach Hilfe so groß.

Jedenfalls: Ich weiß wie es ist und wie du dich fühlst - aber es ging ein Weg daraus.
Ich biete Telefon Therapie und auch online coachings an zu sehr humanen Preisen an, Meld dich einfach und wir finden eine Lösung.
Ich freu mich sehr auf dich und weiß dass du es schaffen kannst..