Wie ich mich aus einem 20 jährigen Cocon befreite und selbst zum Schmetterling wurde...

#1
Hallo meine Lieben zukünftigen Schmetterlinge,

Nach Jahren der Suche um meine eigene Esstörung zu überwinden habe ich den Weg aus dieser Krise gefunden und bin selbst COACH mit der Spezialisierung auf Essstörungen geworden.

Ich habe so viel versucht, aber nichts hat mir geholfen:


10 Jahre Psychotherapie bei unterschiedlichsten Therapeuten

2 Jahre SO WAHT - Insitut für Menschen mit Essstörungen

6 wöchiger Klinikaufenthalt bei Dr. Weber in Villach

Hypnosetherapien

Overeaters Anonymous

The School for the WORK nach Byron Katie in LA

The Healing Resort auf Koh Samui

Kinesiologie, Akkupunktur, Bioresonanz, energethische Heiler, Reiki Behandlungen, NLP

diversteste Medikamente mit Kräuter

Ablenkungen wie Sex, Sport, Alkohol

​Es war aussichtslos und ich rutschte immer mehr in den Sumpf der Sucht. Nichts war mehr möglich - mein Leben war ESSEN und ESSEN war mein LEBEN.

Doch dann wurde ich auf etwas ausmerksam, nämlich die Narben meiner Seele. Mein kleines Herzlein lag in Ketten und war unter einer dicken Eisenmaske verborgen. Ich konnte nicht mehr atmen, nicht mehr spüren, nicht mehr fühlen, nichts mehr schmecken, nicht mehr klar sehen und kein Geräusch mehr hören,

In dem Moment wusste ich, dass ich meine Seelenteilchen heilen musste, die für diese grausame Krankheit verantwortlichen waren. Ich ging zurück in meiner Geschichte und heilte alle Momente und Situationen (mit einer speziellen Methode, dich heute auch bei meinen Klienten anwende) die dafür verantwrotlich waren, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu Essen.

Heute bin ich geheilt und gebe diesen Schatz gerne weiter. Ich habe meinen inneren Juwel wieder zum strahlen und glitzern gebracht und widme mich mit viel Gefühl und Herz der Heilung anderer Betroffener, die auch gerne das Strahlen in Ihr Leben zurück bringen möchten mit einer Methode, die mir nach 20 Jahren die Freiheit ermöglicht so zu leben wie ich es spüre.

Es ist mir eine große Herzensangelegenheit das Geschenk der Heilung weiterzugeben.

Ihr findet mich unter:
https://www.beawinter.com/


Klienten kommen zu mir als Raupe im Cocon und verlassen mich nach einigen Monaten fliegend wie ein Juwel mit klarer Sicht, großem Strahlen, Leuchten und ganz viel Gefühl für sich selbt.
cron