Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 1:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: I'm back... Hallo allerseits =)
BeitragVerfasst: Fr Aug 17, 2018 10:27 
Benutzeravatar

Alter: 28
Registriert: 21 Mai 2008
Beiträge: 5687
Wohnort: Schweiz
Hallo liebes Forum

Es ist eine Ewigkeit vergangen, seit ich das letzte Mal hier war.
Eigentlich habe ich mich sozusagen vom Forum verabschiedet gehabt (obwohl ich das nie offiziell getan habe), jedoch möchte ich trotzdem gerne wiedermal reinschauen. Hierbei möchte ich auch kurz etwas zu mir und der Zeit, die unterdessen vergangenist, berichten.

Ich sage kurz und knapp: Ich bin ein gesunder, sehr glücklicher Mensch geworden, der in seinem Leben Wurzeln und Orientierung fassen konnte!
Seit acht Jahren wohne ich nun alleine und bin immer noch glücklich mit meinem Freund zusammen. Es hat sich unglaublich vieles verändert, sodass ich heute sagen kann, dass ich am Ende meines Bachelorstudiums stehe. Die Essstörung ist für mich seit ca. 8 Jahren Geschichte. Ich habe sie selten vermisst, weiss aber auch nicht, wie das dazu kommen konnte, dass ich plötzlich andere "Methoden" und Möglichkeiten gefunden habe, mit der Unsicherheit, Verzweiflung, dem Druck und der Hoffnungslosigkeit umzugehen.
Nach all den Jahren schwerster Krankheit habe ich heute die Perspektive der angehenden Therapeutin.

Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder die Andere.
Ich habe nicht unbedingt vor wieder sehr regelmässig hier zu sein, jedoch finde ich das Forum eine so gute Möglichkeit und Plattform, dass ich mich schwer davon für immer verabschieden kann.
Wenn es meine Zeit erlaubt und ich Lust dazu habe, dann werde ich sicher ab und zu reinschauen.

Ich grüsse euch erstmal ganz herzlich,
Eure Larissa

_________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I'm back... Hallo allerseits =)
BeitragVerfasst: Mo Aug 20, 2018 0:53 
MOD Team Member
MOD Team Member
Benutzeravatar

Alter: 60
Registriert: 23 Nov 2004
Beiträge: 21061
Wohnort: Baden-Baden
Liebe Larissa !

Ewigkeiten, die hier nicht verbracht wurden, sind meist gute Ewigkeiten !

Und natürlich kenne ich Dich noch. :wink:

Zitat:
Ich bin ein gesunder, sehr glücklicher Mensch geworden, der in seinem Leben Wurzeln und Orientierung fassen konnte!


Das sind Botschaften, die ich so gerne höre. Und darauf kannst Du stolz sein. Mach Dein Ding, Larissa und gehe Deinen Weg. Ich freue mich mit Dir.

Wir hatten einen etwas "krassen" Start hier im Forum, aber mit der Zeit habe ich Dich sehr lieb gewonnen. Um so mehr lese ich das alles mit einem Kopfnicken und .... wenn ich darf ...

mit einer ganz lieben Umarmung an Dich !

Zitat:
jedoch finde ich das Forum eine so gute Möglichkeit und Plattform, dass ich mich schwer davon für immer verabschieden kann.
Wenn es meine Zeit erlaubt und ich Lust dazu habe, dann werde ich sicher ab und zu reinschauen.


sehr, sehr gerne !!

gglG an Dich

caruso

_________________
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....


Zuletzt geändert von Caruso am Mo Aug 20, 2018 0:54, insgesamt 1-mal geändert.

Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I'm back... Hallo allerseits =)
BeitragVerfasst: So Aug 26, 2018 15:51 
Benutzeravatar

Alter: 28
Registriert: 21 Mai 2008
Beiträge: 5687
Wohnort: Schweiz
Lieber Caruso :wink:

Danke für deine Worte unter meinem Beitrag und natürlich freue ich mich auch über die Umarmung :D

In den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass das Forum wirklich seeeehr leer geworden ist. Beinahe schockiert darüber war ich, wenn ich mich an frühere Zeiten zurück erinnere, an denen hier "die Hölle los" war.
Wieso wohl suchen hier weniger Menschen den Austausch?!

Naja... vielleicht kann man es als ein gutes Zeichen deuten, vielleicht allerdings auch eher als etwas Negatives...
Wir werden sehen was die Zeit bringt und ob das Forum wieder aufkommt.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe, dass wir uns bald mal wieder lesen!
Alles Liebe aus der Schweiz,
Larissa

_________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye