9 Jahre später sagt Hannah Tschüss zum Forum!

#1
Hey ihr Lieben!

Frühling 2007 hab ich mich im Forum angemeldet, 2009 den Benutzer gewechselt und irgendwann den Namen von Hannnah auf Wasserwesen geändert. Jetzt ist es Frühling 2016 und ich bin seit über 3,5 Jahren gesund. Unglaublich...

Angemeldet hab ich mich mit dem Gedanken, ich bin ja nicht krank, ich kann aufhören wenn ich will, bei mir ist das anders, ich habe definitiv keine Essstörung etc.
Jetzt, 9 Jahre später, 3,5 Jahre gesund, ca. 6 Jahre Bulimie hinter mir, nach viel Therapie und meinem rettenden Aufenthalt in Eggenburg (Danke Eggenburg!) weiß ich, wie krank ich eigentlich war und wie dringend ich Hilfe benötigt habe, die ich auch hier im Forum bekam.

Jahrelang war das Forum mein Kontakt, meine Hilfe, mein Zuhören, mein Verstandenwerden Nummer Eins. Ich habe so viele besondere Menschen, auch im echten Leben, durch das Forum kennengelernt, die mich in meinem Weg begleitet und unterstützt haben. Ich habe hier im Forum so viel bekommen! DANKE!

Jetzt ist es aber auch an der Zeit Tschüss zu sagen, das letzte Mal geschrieben hab ich vor über einem Jahr. Ich selbst habe mein Psychologie-Studium abgeschlossen und bin Mitglied einer tollen Selbsthilfegruppe, in der ich viel bekam, und mittlerweile hoffentlich auch viel geben, helfen, unterstützen kann.

Ich lebe mein Leben mittlerweile in Liebe mit mir selbst, mit Wertschätzung, Respekt, Geduld, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Verzeihen, nicht Werten, Ruhe, Zulassen, Loslassen, Akzeptieren, auf mich Acht geben und mir Gutes tun.

Ich verabschiede mich ganz ganz herzlich vom Forum und danke für alles was ich hier von euch bekommen habe!
Alles Liebe und Gute, eure Hannnah

PS: Heute am 23.03.2016 bin ich seit 1355 Tagen = 3 Jahren und 260 Tagen ohne Rückfall, clean, gesund, glücklich.
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mi Mär 23, 2016 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 9 Jahre später sagt Hannah Tschüss zum Forum!

#2
Hallo Hannah !

Unter diesem Namen habe ich Dich kennen gelernt und unter diesem Namen möchte ich Dich dann auch verabschieden. :wink:

Es sind diese schönen Momente, wenn sich hier jemand verabschiedet mit dem letzten Satz " ... ich bin gesund" und " ... ich bin glücklich" !!

Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute auf Deinen Weg. Behalte alle diese guten Eigenschaften, die Du besitzt.

Alles Liebe

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
cron