Seite 1 von 1

nun darf ich hier schreiben!

Verfasst: Do Okt 29, 2015 10:56
von schwester
seit mehr als 13 Jahren hatte ich der Bulimie erlaubt, mich zu "begleiten"...vor 3 Jahren machte ich auch dann der Anorexie noch platz, so dass nichts mehr anderes in meinem leben Platz hatte - nicht mal meine Kinder - teilweise.

dann habe ich angefangen, mir helfen zu lassen 2012 habe ich meine 1. therapiestunde hinter mich gebracht.
2013 kam der 1. klinikauftenthalt - der mich damals rettete und mir die Augen öffnete; fast wöchentlich ging ich zur Therapie - ein weitere klinikaufenthalt erfolgte.

nun bin ich seit mehreren Monaten kotz-frei!!!! habe normalen BMI und esse wonach mir der kopf steht. ich wiege mich nicht mehr, mache sport - weil ich lust drauf habe und habe ein so schönes leben!

ich habe mein komplettes leben verändert - von der Scheidung bis dazu, dass ich zu mir stehe - wie ich halt bin:) und tatsächlich - ich mag mich so!

also: an alle die noch beim kämpfen sind: es lohnt sich! das leben hier draussen - ausserhalb raus aus dem Gefängnis der Essstörung ist toll!!!!

lg schwester

Re: nun darf ich hier schreiben!

Verfasst: Fr Okt 30, 2015 10:49
von Kathi V
Liebe Schwester,

toll mal auch einen motivierenden Beitrag zu lesen! :-) Von einer Ehemaligen! :-) Es zeigt uns wieder, dass wir es wirklich schaffen können!

Ganz viel Respekt und Glückwunsch für das, was du geschafft hast!!

Auch ich bin seit einigen Tagen kotzfrei und ich spüre wirklich wie jeden Tag ein bisschen Energie zurück kommt :-)


LG Kathi

Re: nun darf ich hier schreiben!

Verfasst: Do Nov 05, 2015 16:33
von ThiefLady
Danke für den Beitrag, das zu lesen tut so gut.

Ein kleiner Sonnenstrahl im Forum :)