Nach 8 suchtfreien Monaten, Nierenschmerzen ?

#1
Hallo,

ja wo soll ich anfangen .. :roll:

Bin jetzt seit August 2014 rückfallfrei. Es hat sich seitdem soviel verändert..Dezember 2013 hatte ich das erste Mal nach vielen Jahren den Entschluss gefasst aufzuhören und mich hier angemeldet. Nun bin das erste Mal nach sehr langer Zeit wieder online..


Habs geschafft, und hoffe dass es weiterhin so bleibt.

Nun das Einzige was bei mir aufgetaucht ist - Nierenschmerzen. Obwohl ich mich rundum besser fühle, meine Blutwerte sich deutlich verbessert haben, irgendetwas dürft erst JETZT nach dem k***frei - sein auftauchen. Es begann ziemlich zeitgleich mit dem Aufhören (für mich eher paradox).

Kennt das wer ?
Liebe Grüße an euch Alle und das grausige Wetter soll weg verdammt -,-

Re: Nach 8 suchtfreien Monaten, Nierenschmerzen ?

#3
Hi :)

Danke für deine schnelle Antwort :)

Habe gerade gesehen, dass es schon zig- Beiträge hier zu dem Thema gibt ..sry :oops:

Es ist meistens links und fühlt sich an wie ein Krampf,- bin normalerweise ein schmerzresistenter Mensch, nur das nimmt mir echt den Atem weg. Die Nierenwerte sind soweit in Ordnung,- nichts Auffälliges. Trinken bin ich fleißig dabei: 2l wasser + 500ml Tee täglich sind drinnen.

Was vielleicht noch interessant ist, - renn oft aufs Klo - selbst bei kleinen Mengen fühlt sichs "dringend" an..hab mir jetzt mal einen 2. Arzttermin ausgemacht..

Lieben Gruß