seit 5 Monaten bin ich nach nun 5 Jahren mit ein paar Aufs und vielen Abs komplett frei... anfangs hatte ich das gleiche Problem wie die meisten, dass ich mit sehr wenig Essen mein Gewicht halten konnte. Mein Freund und ich erkundigten uns nach dem Mindestgewicht und als mein Arzt sagte, **kg bei einer Größe von 1,72 wäre ein anzustrebendes Ziel, begann ich mehr zu essen um ein *kg zuzunehmen. Das funktioniert allerdings nicht. Gestern aß ich über den Tag verteilt keine Aufzählung über Essensmengen über den Tag. und ich habe insgesamt ein bisschen mehr auf der Waage.
das geht jetzt schon ne Woche oder so, dass ich echt gut esse, mich zum Teil ein bisschen überfüttern muss und es bringt einfach fast gar nichts... habe Angst dass mein Leben nach der Bulimie zwar gesund, aber trotzdem vom Essen bestimmt ist und ich wenn ich nicht total aufpasse, immer weiter abnehme. könnt ihr mir helfen? ich bin verzweifelt. zum Arzt werde ich wohl auch noch gehen, aber vielleicht ging es von euch jemandem genau so...
lG Jule