Be a Tiger!

#1
Hallo...

wenn man sie zu nutzen weiß, kann einem diese Bulimie (nicht die Symptomatik!!!!!!!!!!!) auch helfen. Sie kann einem Mut und Kraft geben. Damit meine ich nicht, dass sie ein Rezept für irgendwas wäre. Nur: wenn man sie hat, kann man versuchen, sie in was positives umzuwandeln, und man kann dabei etwas gewinnen.

Und ich persönlich finde, dass dieser song dazu sehr gut passt. Er passt dazu, nicht aufzugeben, seine Ziele zu verwirklichen und über den Dingen und anderen, die einem vll nerven oder verletzen zu stehen: https://www.youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw

Ich bekomme ständig Komplimente für meine Arbeit, aber was mich wirklich beschäftigt, das wissen die allerwenigsten. Die Leute sollen einen ruhig komisch anschauen, das macht überhaupt gar nichts.

Irgendwo habe ich hier gelesen, dass jemand seine Bulimie als Tiger bezeichnete. Ja, das ist sie, allerdings ohne Symptomatik in positivem Sinne. DU (liebe Essgestörte... ;-), also alle Interessierten, die das hier lesen) bist der TIGER! Einer, der sich nicht unterkriegen lässt, der verdammt stark ist, der sich wehrt usw. usf. Kotzen ist sich wehren. Aber man muss das Kotzen eben bleiben lassen, weil nur dann kann dieser Tiger auch wirklich wachsen und gelegentlich sogar beißen. :-)

Also Mädels (und Jungs, auch wenn das glaube ich bedeutend weniger sind, oder?), beißt zu!
LG
Laona
P.S.: der song passt auch ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o