Re: hallihallo

#4
Heeey :D danke mir gehts eigentlich eh supi. Wollt mal bisschen stöberm. Das forum war so lange teil meines lebens. Es ist Viel viel passiert! !! Und dir?? Es gibt jetzt eine 9 wochen alte mini-fee:)Danke minka lieb:)
Bild

Re: hallihallo

#5
also ich kenne dich noch.
freut mich zu hören :D herzlichen glückwunsch zur mini-fee :D

wie geht es dir denn sonst so?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: hallihallo

#7
Danke zornröschen, ich kenne dich auch noch! Wie gehts dir so? Mir gehts eigentlich gut bin seit vier jahren "clean" und ja ab und an muss man halt gegen trübe gedanken kämpfen. Ich denke jeder hier versteht was ich meine! Aber ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen maus! Caruso muss manchmal dran denken wiebdu beim sommerfest als foto gehangen bist xD
Bild

Re: hallihallo

#8
Caruso muss manchmal dran denken wiebdu beim sommerfest als foto gehangen bist xD
:mrgreen:

Erinnerst Dich noch an Karli ? Das allererstemal, als wir uns getroffen haben ?
Du bist vom Eingang weg etwa 5m gesprungen zu einer Umarmung ... :D :D

super schön, Dich kennen gelernt zu haben !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: hallihallo

#9
hey :D

ich erinner mich auch noch an dich :D

ich stöber seit 3 Tagen auch n bissl hier rum. Schön dass du schon so lange clean bist.Kann ich von mir nach all den Jahren leider nicht behaupten

LG Naturelle
Zuletzt geändert von Naturelle am Do Okt 17, 2013 6:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: hallihallo

#10
Danke zornröschen, ich kenne dich auch noch! Wie gehts dir so? Mir gehts eigentlich gut bin seit vier jahren "clean" und ja ab und an muss man halt gegen trübe gedanken kämpfen.
ich finde es sehr schön zu lesen dass du den absprung geschafft hast :D
bei mir läuft leider alles wie immer.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: hallihallo

#11
Hallo buckfush,

ich erinnere mich noch an den ein oder anderen Beitrag von dir :) auch wenn wir persönlich nicht viel miteinander zu schaffen hatten. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mini-Fee. Ich habe vor ein paar Monaten auch den Absprung geschafft und bin glückliche Bald-Mami.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: hallihallo

#12
Also zuerst mal gratuliere steppenwölfin, du wirst sehen es ist eine wunderschöne Sache und bereichert das Leben enorm.
Schön, "alte" Namen zu lesen! Und ich kann euch nur sagen, nicht aufgeben.
Ich hätte mir niemals vorstellen können, jemals auch nur im Entferntesten mich als clean bezeichnen zu können, und siehe da irgendwann ging es doch. Wieso sollte es bei wem anderen anders sein?:)
Bild

Re: hallihallo

#13
BuckFush hat geschrieben:Also zuerst mal gratuliere steppenwölfin, du wirst sehen es ist eine wunderschöne Sache und bereichert das Leben enorm.
Kann ich nur unterstreichen :mrgreen: Mein Krümel wird nächste Woche schon 7 Monate und ohne ihn wär das Leben nur halb so lebenswert.
Ich wünsch dir auch alles gute Steppenwölfin!!!

Re: hallihallo

#14
Vielen Dank ihr 2. Ich hätte es wirklich niemals gedacht, dass es plötzlich so einfach sein könnte. :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: hallihallo

#15
Hallo Buckfush
Ich erinnere mich natürlich auch noch an dich, wie du am SNF 2007 nicht teilnehmen konntest (und dafür in Gedanken und mittels Foto zugegen warst) und wie du dann 2008 oder 2009 doch erschienen bist.
Es freut mich, wieder einmal etwas von dir zu hören und ich gratuliere dir selbstverständlich ganz herzlich dazu, dass du die Krankheit hast hinter dir lassen können und dass du Mutter geworden bist. Ich wünsche dir in diesem neuen Lebensabschnitt viel Freude und Genugtuung. Arbeit hast du mit Kindern ja sowieso 8) .

An dieser Stelle auch alles Gute an die Steppenwölfin, die ja offenbar auch bald ein kleines Menschlein in den Armen halten darf.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten