große zunahme nach dem aufhören

#1
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt immer weniger aussetzter.. ich schaffe es oft eine woche durch zu halten ohne zu k*****...
ich esse eigentlich normal.. aber jetzt auch nicht super gesund. aber auch nicht in großen mengen. auch die fressattacken sind viel weniger..

ich mache mind ein bis zwei mal sport pro woche.. bin dann eine stunde auf dem crosstrainer.. mit mittlerem tempo.

Leider habe ich die letzten vier Wochen über ***kg zu genommen.

Hat jemand damit erfahrung? ich möchte nicht wieder rückfällig werden.. aber es bringt mich um auf die wage zu stehen..und zu sehen das ich immer mehr zu nehmen.. ich bin so verzweifelt.. ich mache nun sport seit zwei bis drei monaten und statt ab nimm ich immer mehr zuuuuu.. :(

Ich hoffe jemand hat ein rat,tipp oder ähnliche erfahrung..

vielen dank im voraus!

grüßle

edit: bitte keine gewichtsangaben
Zuletzt geändert von joliana am Mi Mär 20, 2013 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: große zunahme nach dem aufhören

#2
Also ich hab nach dem Aufhören kurz bisschen zugenommen und aber ziemlich bald wieder abgenommen und wieg jetzt weniger als mit "aktiver" Essstörung, obwohl ich wirklich viel und gut esse...

Ich nehme weder zu noch ab, auch wenn ich Buffet essen gehe und mich mal überesse... das Gewicht bleibt gleich.

Ich denke, dass das bei dir genauso sein wird ;)

Ich muss aber sagen, dass i nicht im UG war und jetzt auch nicht bin, sondern im Normalgewicht (während der Bulimie) und jetzt im unteren Normalgewicht...

Aber der gute Stoffwechsel liegt in der Familie... ich bin da glaub ich ein wenig verwöhnt worden und deshalb hat sich das alles wieder so gut so schnell eingependelt...

Aber es wird, gib deinem Körper Zeit!

Alles Gute
auf Urlaub

Re: große zunahme nach dem aufhören

#3
Danke erstmal..