Endlich Ehemalig

#1
Hallo meine Lieben,

wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet... wie sehr habe ich ihn gefürchtet...

aber nun am Ende des Jahres 2012 darf ich euch mit Stolz erzählen, dass ich nun seit 2 Jahren Rückfallfrei bin und mich besser fühle als jemals zuvor in meinem Leben. Ich habe sehr viel erlebt und habe viele Menschen kennen gelernt und gehen lassen, habe mich unsterblich verliebt und bin in eine ganz neue Stadt gezogen, habe alles mögliche probiert und bin auch einige male hingefallen-aber immer wieder aufgestanden- OHNE BULIMIE. Ich fühle mich lebendig und kann mich selbst und meinen Freund lieben. Ich habe mein Talent im Kochen entdeckt und kann mit Essen,Lebensmitteln gut umgehen und das bereitet mir Freude.

Ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich damals dieses Forum verlassen habe, aber es war für mich dadurch einfacher abzuschließen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und lass euch viele Küsschen da

:-* Farah
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Endlich Ehemalig

#2
... und wieder einer dieser schönen Momente, wenn sich alte Freunde (ich bezeichne Dich einfach als solchen, Farah) wieder melden und man lesen darf, daß es ihnen gut geht.

Ich freu mich für Dich, Hübsche. Aus ganzem Herzen !!!

Super lieb, Dich zu melden. Mir macht das eine ganz besondere Freude !

Küssli an Dich

Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Do Dez 27, 2012 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Endlich Ehemalig

#3
Hallo Farah
Auch von mir ein herzliches Hallo und gleichzeitig grosses Bravo, dass du es offensichtlich geschafft hast.
Es freut mich für dich, dass du dein Glück gefunden hast, wo auch immer auf dieser Welt.

Liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Endlich Ehemalig

#4
Farah hat geschrieben:Hallo meine Lieben,

wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet... wie sehr habe ich ihn gefürchtet...

aber nun am Ende des Jahres 2012 darf ich euch mit Stolz erzählen, dass ich nun seit 2 Jahren Rückfallfrei bin und mich besser fühle als jemals zuvor in meinem Leben. Ich habe sehr viel erlebt und habe viele Menschen kennen gelernt und gehen lassen, habe mich unsterblich verliebt und bin in eine ganz neue Stadt gezogen, habe alles mögliche probiert und bin auch einige male hingefallen-aber immer wieder aufgestanden- OHNE BULIMIE. Ich fühle mich lebendig und kann mich selbst und meinen Freund lieben. Ich habe mein Talent im Kochen entdeckt und kann mit Essen,Lebensmitteln gut umgehen und das bereitet mir Freude.

Ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich damals dieses Forum verlassen habe, aber es war für mich dadurch einfacher abzuschließen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und lass euch viele Küsschen da

:-* Farah


Hast du viel zugenommen? Bzw. Wieder auch abgenommen? Machst du Sport?