und plötzlich fällt es ganz leicht

#1
Hallo an alle!

Ich litt ca. 10 Jahre an Bulimie, mal etwas besser mal ganz schlimm. Hatte mir fest vorgenommen das alles endet sobald ich endlich schwanger bin. War aber leider nicht so, auch als das Baby endlich da war konnte ich das essen nicht lassen. Im Gegenteil!!! Habe bzw. hatte ein Schreibaby das mir alle Nerven kostete, je mehr sie schrie umso mehr stopfte ich in mich rein. Bis zu dem Tag an dem ich Verstand das es alles nur noch schlimmer macht, sie braucht mehr Aufmerksamkeit die ich ihr durch das essen nicht geben kann. Ich bin jetzt seit 2 Monaten clean und es fällt mir unheimlich leicht. Das Gewicht wird sich auch irgendwann wieder regulieren aber ich sage wenn es ein Jahr dauert ist auch nicht schlimm, dafür bin ich gesund! Versuche sehr wenig Süßigkeiten zu essen bzw. nur wenn ich auf besuch bin und eben etwas vorgesetzt bekomme. Die Waage bleibt im Eck und ich versuche einfach gesund zu essen. Meine kleine Maus schreit zwar schon noch aber es wird immer besser und ich genieße das Leben wieder viel mehr! Kann also sagen Gottseidank wurde sie als Schreibaby geboren um mich zu heilen!!

Wünsch euch auch allen viel Kraft!

Re: und plötzlich fällt es ganz leicht

#2
das ist gut.. sehr gut....
deine kleine maus freut sich sicher auch sehr nun mehr aufmerksamkeit zu bekommen ...
(und mehr gefühle... beim fressen-kotzen gehen die gefühle ja ziemlich verloren... und ich denke für ein kind ist es auch sehr wichtig die eigene mutter spüren zu können)...
du kannst stolz auf dich sein und ich wünsche dir dass es dir weiterhin so gut gelingt.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: und plötzlich fällt es ganz leicht

#3
ich wünsche Dir das auch! Hört sich an, als hätte da richtig was "klick" gemacht! Cool, dass Du das nach so langer Zeit so super umsetzen konntest! Ich drücke Dir und deiner Maus die Daumen, dass Du auf Erfolgskurs bleibst. Da habt ihr ja beide was von!! Und wenn es mal wieder blöder werden sollte, dann mach Dich nicht gleich verrückt! Hier gibts immer jemanden der Dir zuhört! Egal ob gute oder schlechte Zeit!


Alles Liebe

Nadine

Re: und plötzlich fällt es ganz leicht

#4
Vielen lieben Dank, wünsch es mir auch sehr das ich das alles schaffe. Hatte jedoch in der ganzen Zeit noch nie das Bedürfnis zu essen. Achte auch sehr genug zu essen um keinen Heißhunger zu bekommen. Auch das mit dem Satt sein zu akzeptieren klappt schon ganz toll! Die anderen werden sich zwar fragen warum ich nicht abnehme aber egal. Irgendwann wird sich mein Stoffwechsel auch wieder normalisieren!

Gglg
cron