Re: take a chance

#61
Ich habe eine Bulimie überstanden bzw. bewältigt, einen sehr schwierigen Studienfachwechsel und so manch anderes, was andere noch nicht einmal in top gesundem Zustand schaffen.

Und ich merke immer mal wieder, dass es mir ein Anliegen wäre, irgendwie davon zu berichten.
Andere geben so viel an mit ihren Leistungen, meinen sie seien King Kong durch das, was sie erbringen. Und man selbst bzw. ich, eher zurückhaltend, stehe dann da und lächle. Beiße innerlich auf die Zähne, halte durch, kämpfe.

Mir merkt man das nicht an, dass ich jemals krank war. Das ist zwar ein Erfolg und ich wollte auch immer ganz normal und gesund sein. Aber ja, so ist das eben.

Re: take a chance

#62
Hallöchen zusammen.

Schon lang nicht mehr hier geschrieben... :) Ist bei mir zumeist ein gutes Zeichen.
Ich wäre jetzt an sich soweit, anderen - in etwa hier - zu helfen. Dass einzige Problem ist, dass ich oft so wenig Zeit habe, jedenfalls nicht die Zeit, die man ggf. investieren sollte (?). Aber ich würde es schon ganz gerne machen, wenn Ihr hier noch jemanden gebrauchen könnt. Bin halt eher der Typ fürs Tiefsinnige; was ja aber nicht schaden müsste.

Ja, das ist ne Art Bewerbung. ...
Und ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht ab und an mal reinschaue, und kucke, was ich 'tun' kann. Vielleicht stelle ich ja fest, dass ichs doch ned kann. Ich schaus mir an.

So, Grüße an die 'Front' der Tapferen!!
Gruß & Kuss in die Runde
L'ona (hab ichs schon gesagt, dass ich meinen "Nickname" hier brutal schlecht finde... oh Mann, was einem so alles in den Sinn kommt, bei so ner Anmeldung/Registrierung ...)