nach 12 jahren Bulimie seit einem Jahr ohne

#1
hallo ihr Lieben,
ich hatte letztes jahr eine Therapie,da ich nach einer gewalttätigen Beziehung einen starken Rückfall in die Bulimie hatte.. es waren 3 Mobate Tagesklinik und ich habe seit dem keinen Rückfall mehr gehabt..

nun habe ich aber während all der Jahre ziemlich dünnes Haar bekommen (ich hatte mal sehr dickes Haar :(.. )..
Ich leide da schon all die Jahre drunter und das schränkt mein Selbstwertgefühl immernoch sehr ein.. :(

Wie war oder ist das denn bei euch?

und hat sich euer Immunsystem wieder stabilisiert? ich bin immernoch alle nasen lang krank.. :-/..

liebe grüsse an euch alle..:)

Re: nach 12 jahren Bulimie seit einem Jahr ohne

#2
Hey du, ich habe gesehen das bisher noch keine Antwort auf deine Frage ist...

Also ich kann berichten das meine Harre auch dünner geworden sind! ich hatte damals auch ne mega Mähne ;)

Ob es besser wird kann ich dir nicht sagen, ich bin noch nicht clean ;) Ich gehe aber davon aus.
Als ich magersüchtig war, waren meine Haare noch dünner als jetzt .. Ich denke das wird besser, jedoch musst du auch daran denken das die Haare im Alter eh dünner werden.. somit wie früher werden sie nie.
Ich nehme im Moment ein Haarmittel das heißt Regain, wurde mir von einer Hautärztin empfohlen und muss sagen das ich finde das die Haare etwas fülliger geworden sind.. Probier es doch einfach aus und wenn nicht, dann kannst du es immernoch lassen.