Keine ERfolgsgeschichte aber ein Anfang...

#1
Hey ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und möchte nun einen Beitrag leisten.
Ich bin nicht wirklich ehemalig, denn ich bin nach wie vor manchmal, sehr selten jedoch, von der ES befallen.
Allerdings blicke ich nach 18 Jahren Bulimie, 10 Jahren Therapie und einer Menge Selbstdisziplin auf wenige Rückfälle zurück, zu wenige um noch von einer richtigen Bulimie zu sprechen. Die Anzahl im Jahr kann ich an einer Hand abzählen.
Das verrückte daran ist aber, dass wenn es dazu kommt, die Gefühle genau die gleichen sind wie damals. Als hätte sich nie etwas geändert.
Es hat sich aber vieles geändert und mein Leben ist "normaler". Ich bin gesund und glücklich mit dem was ich habe.
Da es aber immer mal wieder diese Rückfälle gibt, wage ich vorsichtig zu sagen dass ich mein Leben lang damit leben werde, aber ich lebe gutr damit, denn es bestimmt mich nicht mehr. Ich bin gesund, mein Arzt ist stolz auf das was ich geschafft habe und die wenigen Rückfälle sind kontrolliert und nicht so wild wie eine durchzechte Nacht. Nun, ich habe viele Jahre daran gearbeitet und der weg war steinig und heute möchte ich anderen Mut machen und diese hoffnung die ich lange Zeit selbst nicht hatte, aber irgendwann fand, weitergeben. Aus diesem Grund schreibne ich meine gecshichte auf, ich recherchiere und möchte das wenigstens für die Nachwelt etwas bleibt, dfamit meine Symptomatik nicht umsonst gewesen ist. Wer Tipps und Anregungen für mich hat ??? ich wäre euch dankbar.

Re: Keine ERfolgsgeschichte aber ein Anfang...

#2