also, ich bin seit mehreren Jahren k* frei und seit ca einem Jahr würd ich mich als clean bezeichnen (Rückschläge gehören dazu, sind aber eher klein und eher selten). Was aber geblieben ist: Ich bin dauerhaft müde! Ich dachte immer, wenn ich meinem Körper genug gebe, wenn ich genug schlafe, dann wird das schon... Ist aber nicht so. Ich habe keinen Eisenmangel und mein Blutdruck ist auch normal. Ich schlafe in einer Nacht meine acht Stunden, habe versucht früher oder später ins Bett zu gehen bzw aufzustehen. Pille hab ich gewechselt, nix. Ich kann abends nur schwer weg gehen, weil ich schon um 20 Uhr schlafen gehen könnte. Mach ich aber nicht, weil ich sonst total ausm Rhythmus komme. Ich bin dann echt müde und werd dann mit der Zeit auch ziemlich quakig

Ich hatte auch mal ein traumatisches Erlebnis, weshalb ich Züge einer PTBS aufweise, aber keine volle Diagnose habe. Könnte das damit auch im Zusammenhang stehen, obwohl ich sonst dadurch nicht oder nur bei starken Triggern damit zu kämpfen habe? Vielleicht hat ja jemand selbst Erfahrungen mit so etwas.
Liebe Grüße!
Juliana