Re: Es geht auch ohne Thera... :)

#2
hallo jiji,

also ich kann mich ganz bestimmt nicht zu den ehmaligen zählen. Aber ich finde es sehr stark von dir, diese 7 wochen allein ohne äußere hilfe, geschafft zu haben.

Ich würde das auch gern mal schaffen. Obwohl ich zur Zeit in Thera bin will es nicht so klappen.

Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Und du solltest auch dran festhalten. Ich denke Rückfalle sind nicht schlimm nur man sollte nicht in ein loch fallen sondern wieder aufstehen und es wieder versuchen.



Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und Erfolg lg Babyboo

Re: Es geht auch ohne Thera... :)

#3
Hi jiji,
ich finde es super, dass du den ersten Schritt in Richtung Heilung gemacht hast!
Und es ist super, dass du dich deinem Freund anvertraut hast und schon 7 Wochen schaffst, dich "gesund" zu ernähren. (Gesund in "" weil dieser Begriff ja relativ ist :wink: Ist also keineswegs ironisch oder negativ gemeint.)
Weiter so!!!

Bin überzeugt, dass nicht jeder eine Thera braucht! Und ich wünsche dir sehr, dass du dazugehörst!!!!!

Möchte nur ganz sacht zu bedenken geben, dass vielleicht doch der Tag kommt, wo du professionelle Hilfe brauchst.
Und dass du dann aber nicht zu enttäuscht von dir selber bist, weil du es eben nicht allein geschafft hast.

Also, bleibe so zuversichtlich!
Nimm kleine Rückschläge nicht so schlimm, bleibe hier im Forum und lass dir hier weiterhin "Rückendeckung" und Rat geben.
Es gibt definitiv einen Weg raus aus der ES, wenn man will. Wie der aussieht, das ist bei jedem anders.

Alles Gute!
Liebe Grüße, kugel

Zu lernen, es als einen Teil von sich zu akzeptieren ohne es auszuleben...
Zu vergeben, wenn man schwach geworden ist...
Zu jubeln, wenn man stark geblieben ist...

Re: Es geht auch ohne Thera... :)

#4
ich find das schoen zu hoeren dass dir das forum so viel gebracht hat, und 7 wochen durchgehalten ist schon eine starke leistung, bewundernswert. ich finde das auch sehr motivierend.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)
cron