burnout wegen bulimie?!

#1
hallo an alle,

was mache ich denn wenn ich nicht mehr kann?

mir gehts grad gar nicht gut und ich muss hier mal ganz schnell was loswerden, weil ich schon den ganzen tag rumheule und gar nicht zur ruhe komme.

komme mir grad vor wie der hamster im laufrad und kann meine gedanken nicht sortieren.
ich bin auf dem heilungsweg und je weniger essanfälle ich habe umso leerer fühle ich mich, ich muss sehr stark darauf achten was mir gut tut, regelmäßigkeit etc... ich will einfach mal wieder ausspannen, weil die letzten wochen so mit schule und freizeitsress bzw familienangelegenheitenvollgestopft waren. ich versuche einfach wieder soziale kontakte zu knüpfen und tue dabei natürlich möglichst unbeschwert " ha, ha mir gehts ja so gut mit allem... bla bla"
ich glaube mich würd auch niemand ernst nehmen wenn ich sagen würde "ich kann nicht mehr, ich war 3 jahre lang zwischen kühlschrank und toilette, leute ich kenns einfach nicht mehr unter leuten zu sein..."

ich hab am we meine eltern besucht sei längerem mal wieder und meine mutter ist selbst so ein hamster im laufrad und schon seit jahren total ausgebrannt, ich kann das nicht mit ansehen. komme mir selber garade zwischen neubeginn und vergangenheit vor, nichts halbes und nichts ganzes. fühle mich total zerrissen und weiß mancmal gar nicht mehr wer ich bin.

nachdem ich heute einen freien tag habe und eigentlich ganz viel machen wollte hab ich komplett NICHTS GEMACHT uund hatte einen FA!!! mein letzter war schon länger her, und ich wollte die spanne
dazwischen auch herauszögern. verdammt!

ich hätte gerne einfach mal pause vom "ich muss jetzt ganz schnell gesundwerden damit alle sehen mir gehts wieder gut"
aber pause in form von FA war bestimmt nicht die beste variante!

was mache ich denn wenn ich nicht mehr kann?

lg,
nuova
hätte hätte fahrradkette