Re: Rückfall!

#31
Na vllt hast du Angst, dass es nicht mehr so sein wird, wie bei deiner letzten Beziehung? Vllt deswegen auch die Distanz zu anderen Männern? Und ich glaube, dass gerade wenn du jm magst, dass die angst noch größer ist, von demjenigen enttäuscht zu werden
Und du MUSST ja nicht mit ihm zusammen kommen, einfach mal abwarten, was kommt und offen sein, meinst du nicht?
Ich würde mich Coco anschließen... Es kann auch mal alles anders sein und man verliebt sich in jm, von dem man das nie geglaubt hätte, dass man zu der person je iwas aufbauen könnte...

Und was diese "oberflächlichkeit" anbetrifft - muss ich grad grinsen, ich kenn das nur zu gut :D Aber das ist denk ich mal ein persönliches ding... ich denk meist schon so weit, dass ich mir gedanken mache, was die anderen über ihn denken und ertappe mich meist dabei, dass ich für die person nicht gerade stehen könnte, wenn jm etwas doofes über ihn sagen würde :? schon traurig...
vllt kennst du das ja auch?

@coco:
ich glaube, das sind potenziell die richtigen männer... ich weiß ja nicht, warum das mit euch nicht funktioniert hat, aber meinst du, das könnte u. U. noch was mit euch werden?

darf ich fragen, wie alt du bist und ob du damit meinst, dass du schon kinder hast oder wünschst du dir das nur? :D


liebste grüße an euch beide zurück =)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Re: Rückfall!

#32
Einen schönen Guten Morgen wünsch ich euch :)

Ja liebe Sed mit deiner Einschätzung liegts du sicherlich sehr richtig. Bei mir sollte möglichst alles perfekt sein und meine letzte Beziehung war schon toll, wenn auch nicht perfekt aber genau das was ich auch wieder suche. Ich weiß selbst das das total blöd von mir ist, denn jeder ist anders und deswegen wird auch jede Beziehung anders sein, das muss aber nicht gleich etwas schlechtes bedeuten. Ich denke leider auch immer viel zu weit voraus, was denken die anderen über mich/uns, passt er zu mir sowohl von der Art aber vielmehr vom Optischen, finden ihn die anderen hässlich... Genau das was du auch beschrieben hast, ist ja echt total traurig, das denke ich mir auch immer wenn ich solche doofen Gedanken habe... Ich werde einfach versuchen es auf mich zukommen zu lassen und schauen was passiert, auch wenn es mir schwer fällt. Ich plane gerne immer alles im Detail (kennst du wahrscheinlich auch), aber die Liebe kann man leider nicht planen... Das muss auch ich einsehen ;)

Freu mich auf deine/eure Antwort, bis bald lg

Re: Rückfall!

#33
@coco:
ich glaube, das sind potenziell die richtigen männer... ich weiß ja nicht, warum das mit euch nicht funktioniert hat, aber meinst du, das könnte u. U. noch was mit euch werden?
Ich habe einen neuen Partner, den ich sehr liebe & wir werden Eltern, also hat sich das mit meinem Exfreund wohl erledigt. Da er praktisch mit mir seine ganze Jugend verbracht hat, also ich war seine 1. Freundin, und dadurch, dass seine Eltern die Trennung induziert haben (weil ich unerträglich war... wegen einer Erkrankung), weil sie verzweifelt waren.. naja, ka, es ist schon sehr, sehr schade, muss ich sagen. Aber das gehört zum Leben, blöderweise :roll:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Rückfall!

#34
@sadangel:
jaa, das kommt mir bekannt vor... und bei mir kommt es definitiv von meinem mangelnden Selbstbewusstsein :/ Ist ja auch irgendwie logisch.... Wenn ich mit mir selbst zufrieden wäre, könnte es mir egal sein, was die anderen über mich oder meine beziehung denken...
aber wir arbeiten dran, oder? ;)

@coco:
erst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem kind!! =) das freut mich für dich, dass du jetzt jemanden neues hast mit dem du glücklich bist! das ist doch das wichtigste!

ich kann aber auch deine wehmut verstehen... wenn ihr euch so gut kennt, ist das schon schade, aber so ists dann wenigstens eine schöne lösung, wenn ihr euch noch gut versteht und kontakt zueinander habt...

ganz liebe grüße von mir an euch!
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Re: Rückfall!

#35
Liebe Sed ja wir arbeiten daran... Heute hab ich leider wieder mal viiiiiiiel zu viel gegessen, es war nicht wirklich ein FA, ich hab einfach heute alles gegessen auf was ich Lust hatte und da war auch einiges an Schoki dabei... Naja egal ich hab nicht wirklich ein schlechtes Gewissen, ist halt so, morgen ist ein neuer Tag und da werd ich mich zurückhalten und dann passt das wieder ;) Wie kommst du eigentlich mit dem Essen klar?

Irgendwie würd ich mir schon wünschen das ich für "ihn" Gefühle habe/entwickle, er hat einen super Charakter und wir haben total ähnliche Interessen und wir können uns super unterhalten, es wird einfach nie langweilig... Was gehört für dich dazu das du jemanden magst? Glaubst du ich mag ihn mehr als ich mir eingestehen möchte nur weil er nicht meinen optischen Vorstellungen entspricht?

Freu mich auf deine Antwort, gute Nacht :)

Re: Rückfall!

#36
na logo :wink:
wenns dir gut geht und du dich wohlfühlst ist doch alles in ordnung!
mir gehts essenstechnisch ganz gut soweit, es fällt mir wieder leichter auf meinen körper zu hören, was mir alles bedeutet, wo ich die letzten tage nach jeder mahlzeit in völligen wahn ausgebrochen bin :?

das hört sich bei dir schon sehr nach gefühlen an, aber ich könnt mir vorstellen, dass du das gut unterdrückst und gar nicht das gefühl von verliebtsein und co. aufkommen lässt... ich finds immer wieder genial, dass so etwas überhaupt möglich ist... du hast das ja seit deiner letzten beziehung, oder? wieso ist das eigentlich auseinander gegangen?

die frage finde ich schwierig :D bei männern ist es so, dass ichs grundsätzlich kompliziert mag, sprich mich ziehen männer automatisch an, wenn sie schwer zu erreichen sind :D ich hab mal derbst für jemanden geschwärmt und als er mir dann gestand, dass er mich mehr als nur mag - da war er auf einmal in etwa so interessant wie toastbrot :D und das passiert mir öfters-.- also männer und ich, das will noch nicht so wirklich :D

gute nacht wünsch ich dir schon mal ;)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Re: Rückfall!

#37
hello :)

sorry ein bisschen mit Verspätung, war in den letzten Tagen ein bisschen unterwegs und nicht wirklich online...

Also du glaubst ich habe Gefühle für ihn? Hm ist für mich echt schwierig zu beurteilen (klingt komisch), aber ich denke ich habe ihn sehr gern ja aber wirklich richtige Gefühle hab ich eher keine. Ich denke schon viel an ihn, aber dabei spür ich keine Schmetterlinge oder so. Er ist derzeit auch beruflich unterwegs, er kommt jetzt am Stück 2 Monate nicht nach Hause und so richtig fehlt er mir nicht. Ich würde mich schon gern mal mit ihm treffen, aber so richtig das ich ihn total vermisse - nein leider nicht. Wir schreiben uns aber tgl., ist mir aber manchmal ein bisschen viel, ich merke schon das von ihm viel kommt und er sich durchaus mehr vorstellen kann... Setzt mich vielleicht unter Druck oder macht so wie du auch geschildert hast uninteressant. Ich mag es auch total wenn ich jemanden nicht so leicht erreichen kann und sobald ich ihn habe oder er sich mehr vorstellen kann interessiert es mich nicht mehr. Du bist da liebe Sed nicht die einzig verrückte :wink: Darüber hinaus kommt noch dazu das ich mich jetzt auch auf mein Umfeld bezogen verändern möchte. Ich werde voraussichtlich wegziehen ca. 170km von meinem Zuhause weg, irgendwie hab ich das Bedürfnis. Zuhause fällt mir ein wenig die Decke auf den Kopf und ich freu mich drauf :)

Find ich toll, dass es dir essenstechnisch auch so halbwegs geht. Ist ein tolles Gefühl wenn man merkt das man sich auch mal etwas gönnen kann oder einfach mal essen kann ohne das man gleich ein schlechtes Gewissen hat.

Was gibt es bei dir sonst zu erzählen oder was möchtest du mir erzählen?

Freu mich, lg