Re: Mein erster Bikini

#17
In der Zwischenzeit bin ich stolze Besitzerin von ZWEI Bikinis! :D

Getragen habe ich sie "öffentlich" bisher noch nicht, aber ich habe sie meinem Freund vorgeführt und der fand mich total heiß drin. (Wenn mir das jemand vor 4 Jahren gesagt hätte, hätt ichs nie geglaubt.) :)

In ein paar Tagen geht's auf die langersehnte Reise in die Staaten und ich bin gespannt, ob ich nach meiner Rückkehr von meinem ersten sensationellen Bikini-Tragen berichten kann!

Liebe Grüße :)

Re: Mein erster Bikini

#19
Also ich darf berichten: ich war das erste Mal in meinem 24-jährigen Leben im Bikini am Pool! :D

Nie für möglich gehalten und jetz isses passiert *hihi* 3 Bikinis besitze ich jetzt, 2 davon hatte ich im Urlaub dabei und ich war tatsächlich trotz nicht ganz so modelmässigem Körper, Dehnungsstreifen und weicher Haut beim Baden :D
Dass mein Freund "dabei" war, hat mir Sicherheit gegeben, auch, dass mich in dem fremden Land erstmal niemand kannte. Perfekt zum Probieren!

Sicher werden Tage kommen, da fühl ich mich unwohl und nicht so sicher, da werd ich dann lieber im Badeanzug zum Baden gehen... aber hey, ich und Bikini?!?! Das ist ein 8. Weltwunder!! :mrgreen:

Liebe Gruesse und vielen Dank fuer die ermunternden Worte, sie haben gewirkt!

Re: Mein erster Bikini

#20
WOOOOW!!! Du kannst echt stolz auf dich sein!

Ich bin noch am überlegen, ob ich nächste Woche mit meinen Mädels Tankini oder Bikini tragen werde... Ich denke ich werde beides mitnehmen und mich dann danach entscheiden, was die anderen so tragen...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-