Rückfall

#1
Hey Leute,
ich hab vor 2 Wochen die letzten 5 mg Citalopram eingenommen und siehe da was passiert ist:
Kreislaufprobleme, Extreme Müdigkeit, und total Depressiv. Der auslöser war so simple, das ich ihn ganicht wahrgenommen hab: Ich wusste ich würde für 4 Tage alleine zu hause bleiben. Ich hatte das Gefühl ich verliere den Kontakt zu mir selbst würde mich völlig auflösen. Als würde ich entgleiten. Das ist ei Gefühl ,als würde ichg sterben. Tja da fiel mir nur eine Sache in die ich tun konnte, ich hab nichts mehr gesehen in diesem Moment, was ich sonst tun könnte. Man, ich bin gerade echt abgedreht. 1 Jahr war ich sauber. Ist nicht schlimm, dieser Rückfall. So bin ich halt, ich flipp aus,m bin zu sensibel. Mir fehlt der Filter, den Anderer Menschen haben, der Sie davor schützt zu viel schlechtes zu fühlen. Fuck man.
Leidermuss ich sagen, dass ich mich danach mehr als ich selbst gefühlt habe, als seidn wochen. Meine konsequenz, die ich daraus gezogen habe, ist erst mal Wut. Am nächsten Tag habe ich alles was mir nicht gepasst hat die Leute nbei der Arbeit spüren lassen. Das allein war schon besser als K****n. Anscheinend wollte sich meine Krankheit mich wieder daran errinnern, wieder mehr auf meiner Seite zu stehen. HAt funktioniert. Doch warum der Umweg, warum fühle ich mich zu schwach, das ohne Bulimie zu tun? Zu Hölle nochmal, Ich soll mich in die Gesellschaft eingliedern, rebelliere aber mit Bulimie gegen die Anpassung und fühle mich unterdrückt. Ich glaub ich bin in irgendeine Kindheitsphase gefallen. Ich hab keine Chance gegen mich selbst. Nach so langer Zeit, nachdem ich soviel gelernt hab, ist meine Pesöhnlichkeit nur in durch Tabletten betäubten Zustand fähig gut zu sich zu sein.

Sorry Leute, ich musste mir mal Luft machen.Morgen wirds bestimmt wieder besser, aber mich fuckt gerade das ganze scheiß Leben ab. Ich könnte Wände einschlagen. Gut dass ich arbeiten muss. kann ich wenigstens nichts aussergewöhnlich dummes tun.

Mann, was mach ich blos.

Ich grüße euch alle
Die Sehnsucht bedeutet, dass wir das was wir wollen schon zu einem kleinen Teil in uns haben.

Re: Rückfall

#2
Hey
mach dir erstmal keine Vorwürfe. Ein Jahr clean sein, das ist doch schon mal der Wahnsinn. Und dass du dir Gedanken über den Auslöser machst, ist auch gut!
Kann schon sein, dass das so ne Art Erinnerung an dch ist: Hey setz dich doch mal durch und sage, was dir nicht passt. Ich finde diese Denkweise gar nicht verkehrt! Bist du sicher, dass es an den Tabletten liegt? Ich nehme auch Citalopram und zwar 20 mg. Und habe weder mit oder ohne irgendne Veränderung bemerkt nd denke auc net, dass die betäuben... Im Gegenteil...
Was ist so schlimm daran, für ein paar Tage alleine zu sein? Verbindest du amit irgendwas negatives? Ich kenne das Gefühl, das du beschreibst sehr gut. Das ist sehr unangenehm, ich bekomme das oft, wenn ich irgendwas verdränge oder wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle.
Liebe Grüße désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw