Neuanfang

#1
Hallo ihr lieben!

Ich war jetzt 8 Wochen stationär in Kur wegen meiner Essstörung Bulimie Depressionen. Die 8 Wochen haben mir wirklich sehr viel gebracht. Mir wurde klar weswegen all das zustande gekommen war. Ich hatte riesen Probleme in der Familie , für was ich immer gerade stand. In der Kindheit wurde ich geschlagen, m*ssb**ch*, und habe alle Affären und Scheidungen meiner Mutter mit gemacht mit erleben dürfen. Nun 5 Jahre später so lange ich das schon habe , hab ich mich selber einweisen lassen in eine Kur. Die viel brachte. Nun 2 Wochen wieder draußen aus der Kur fängt das ganze von vorne an. Ich halte den Druck nicht aus, für alles zur Verantwortung gezogen zu werden, ich schaffe es nicht mehr. Hat jemand von euch mir einen Rat , an wen ich mich wenden kann, das ich ausziehen kann? Ich bin weiterhin noch in Behandlung und habe meinen Job durch meine Krankheit aufgeben müssen. Bitte helft mir an wenn ich mich wenden kann. Ich halte es zu Hause nicht mehr aus :(

Lara

Re: Neuanfang

#2
BertaSophie hatt recht. Wenn es dir zu Hause so schlecht gecht, dann weg und das so schel wie nur möglich. Ich denke die 8 Wochen haben dir viel gebracht aber du musst damit nicht aufhören so etwas braucht Jahre. Also einen Psyhologen oder jemanden, der sich damit auskennt. Ein Frauen Haus ist auch ne gute Lösung fürs erste, du musst einfach nur weg und dann wird es schon. :( Sei stark
Zuletzt geändert von spi4ka am Mi Jan 05, 2011 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
cron