Wieder zurück

#1
Ich weiß das sich viele nicht darüber freuen werden das ich wieder zurück bin, da meine letzten Beiträge für sehr viele hier nicht gerade hilfreich waren...Das JAhr war sehr schlimm für mich und leider habe ich meine Wut an der falschen Stelle herausgelassen...
Ich hoffe das man mir noch einmal die Chance hier gibt mich an den Gesprächen zu beteiligen und da ich zu den Ehemaligen gehöre meine Erfahrungen und Tips weiter zu geben...

Jeany

Re: Wieder zurück

#3
Hallo,

schön, dass du wieder da bist :D Ich fand deine Beiträge immer sehr bereichernd!
Vielleicht solltest du aber nicht immer nur helfen, sondern auch mal selber Hilfe in Anspruch nehmen. Hier ist auch Platz für deine Sorgen.

Liebe Grüße

Re: Wieder zurück

#6
auch wenn ich erst vor ein paar Tagen von dir gelesen habe,
freut es mich sehr, das du wieder da bist, deine Geschichte hat mich bewegt und mir vor allem Mut gemacht,

also bitte bleib daaaa :)
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.