Re: 'ich bin's'..

#241
Das Lustige, Nette, Lockere und Offene, das mögen die Leute. Die 'Kehrseite', damit können dann aber nur die Allerwenigsten. An dem Punkt sind viele (von mir aus zurecht und legitimerweise) Egoisten. Ich bin da auch nicht anders. Nicht mehr bzw. nur noch geringfügig. Weil ich früher immer für alle da war, allen zuhörte, und mir selbst das reichlich gar nichts brachte; im Gegenteil.
Aber ich war schon für genügend Leute da gewesen. Ich habe genug menschen 'gerettet', weshalb ich mich quasi 'zurecht' nun davon 'abkapsle', auf das andere das für eine Weile übernehmen, tragen usw.

Re: 'ich bin's'..

#242
Weil in der Regel 'nehmen' die Leute so lange, wie sie können. Alles, was ihnen selber guttut ist Recht. Ist ja auch okay so! Auch ich mache das gerne. Aber ich habe die Verantwort mir für mich selbst zu überlegen, wieviel Geben ich ertrage. Und das muss ich regeln.

Re: 'ich bin's'..

#243
Since we are strong people ;), we don't care about it.
Wir können alleine stehen. Und wir brauchen auch andere nicht, um zu gehen. Klar hilft das, klar ist das nett, aber prinzipiell geht es auch ohne.

Re: 'ich bin's'..

#244
Der Kampf um Menschen/Freunde, macht sehr müde.
Mein Kollege hat alles richtig verstanden. Ich hätte mich überhaupt gar nicht 'aufregen' müssen. Aber eine solche Ruhe, die fehlt mir eben.

Ich wirke bestimmt brutal cool auf die Leute. Auf eine Art bin ich das auch.

Re: 'ich bin's'..

#245
Aber auf eine andere Art - niente.

Die Leut halten mich oft für superclever. Woher sie das nehmen, weiss ich nicht. Aber das bringt mich oftmals in Kontakt mir Leuten, die mich auf ne Art total anstrengen.

Re: 'ich bin's'..

#246
Freunde/innen sind gut, und Freunde/innen sind wichtig. Und ich lerne allmählich sogar mich zu öffnen. Und v.a. auch deshalb sind Freunde gut und wichtig, gut und wichtig, wenn sie bleiben, auch wenn man sich öffnet, verändert usw.

Re: 'ich bin's'..

#247
Wenn man sich verändert, und sie trotzdem bleiben, das ist dann Freundschaft. Wenn man Schwächen zeigt, wenn man sagen darf und kann 'Du, das und das kann ich nicht, davon habe ich null Ahnung usw.' Und das will ich bei manchen Leuten einführen. Heute habe ich das in Teilchen geübt.

Leute, die einen aufgrund des Charakters und nicht irgendwelcher Dinge mögen. Die das Lachen mögen, die Art, den Humor, die Gedankenketten und all sowas. Unabhängig von allen äußeren Dingen und Umständen.

Re: 'ich bin's'..

#248
So hätt's mit Freunden/innen in meinem Leben immer sein sollen, aber so war es leider nicht. Ich muss das alles lernen.

Und wenn man da dann auch mal relativ locker und leicht von seiner Bulimie reden kann, vielleicht ist man dann gesund.

Ich finde es immer schön, wenn Leute ihre Schwächen offenbaren. Das zeigt Vertrauen und das macht sehr liebenswert und schön.
Und Schwächen habe ich zuhauf. Noch und nöcher. ...

Ich glaube viele Leute betreiben den halben Tag posing. Mir jedenfalls kommt es so vor. Fassaden. Ich habe die auch. Jede Menge.

Re: 'ich bin's'..

#250
@ spexx: auf Arbeit pose ich nicht.

----
Ich habe neue Freunde/innen. Tolle neue Freunde/innen. Also nicht statt der alten, dazu.

Für mich ist das sehr schön. Gleichzeitig ist es viel zu verarbeiten. Am liebsten würde ich stundenlange mit denen reden und mich austauschen.

Ich mag es sehr, wenn Leute mich mögen.

Re: 'ich bin's'..

#251
Und ich sehe diese Leute fast jeden Tag. Weil sie mit mir arbeiten :)

Die Psyche kommt nicht hinterher, aber diese Leute verändern mein ganzes Leben. Zum Glück!

Ich würde gerne Stundenlange mit denen reden.

Re: 'ich bin's'..

#253
Wenn ich aufblühe, gehe ich gleichzeitig auch immer vor die Hunde.
Das ist "lustig" (naja, nicht wirklich), oder.

Grund: Ich habe 10 000 Sperren im Kopf. Die ich dann gerne auf einmal überwinden würde. Und/aber nicht überwinden 'darf', aus diversen Gründen.

Ich weiss, dass Rückfälle ein Zeichen des Fortschritts sind.

Re: 'ich bin's'..

#254
Wenn die Welt dieses Forums in die Welt meines übrigen Lebens übergeht, dann bin ich geheilt.
Wenn ich nicht mehr hier in diesem Forum bin, dann nur aus guten und den allerbesten Gründen :)

Wobei ich einwenden muss: es ist schade, manche von Euch nicht auch mal live zu treffen.
Ihr kennt hier zwar nur eine Seite von mir, aber die kennt Ihr :) Sooo viel anders ist die andere Seite nicht, andere Inhalte halt v.a.