Re: Endlich weg von dem Teufelszeug!

#16
@ wollsocke

mir geht es ähnlich, mit meinem körper bin ich trotz dass ich nach 5 jahren endlich schlank bin, immer noch nicht zufrieden, ich habe sehr viel überschüssige haut, auch mein busen ist einiges kleiner geworden, habe eher eine breite tallie und der oberkörper ist sehr schmal und immer noch knochig obwohl ich wieder normalgewicht habe.

trotz all dem habe ich mir gesagt: ich kann es nichtmehr beeinflussen, alles was ich tun könnte wäre meine überschüssige haut operativ zu entfernen und die brüste ebenfalls operativ vergrössern.
meine nase passt mir auch nicht, aber auch die kann ich nicht verändern ausser mit einer OP ;)

da ich das alles aber nicht will, habe ich mich damit nun abgefunden....ändern kann ich es selbst ja so oder so nicht, und auch durch die einnahme der AFM's hat sich nichts verbessert..im gegenteil, ich habe immer ein wenig krank ausgesehen, schlapp und lustlos war ich auch.

seit dem ich dieses zeug abgesetzt habe, habe ich zwar nun ** kilos mehr als zu AFM zeiten, es stört mich aber nicht, mein gewicht bleibt durch die ernährungsumstellung nun konstant und ich habe sogar VIELE komplimente bezüglicih meiner figur bekommen. normal geformte frauen kommen überall besser an als ausgehungerte zahnstocher...sorry wenn ichs so nenne, aber es ist so ;)
und ich denke wenn du ein zwei kilos mehr auf den rippen hast wird das niemandem extrem auffallen, und selbst wenn, dann sicher nur positiv ;)

klar hat man angst dass man extrem zunimmt, wenn man sich aber auf eine gesunde ausgewogene ernährung einstellt, wird es sich nur um ein bis zwei kilos handeln.


ich hoffe ich kann dir durch das ein bisschen mut machen.

wünsche dir alles gute!!

grüsschen

silly
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Nov 15, 2010 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Endlich weg von dem Teufelszeug!

#17
hallo wollsocke!

es ist schwierig, einen neuanfang zu starten. dazu musst du akzeptieren, dass du evtl ein wenig zunehmen wirst.
aber wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, pendelt sich dein gewicht ein und dein körper weiß, dass er regelmäßig nahrung bekommt.
ich weiß, das hört sich alles so einfach an, ist es aber nicht. und wenn man noch tief in der krankheit steckt, kann man es sich absolut nicht vorstellen, normal zu essen bzw. das essen drin zu behalten.
Wollsocke hat geschrieben:Ich bin einfach nicht schoen ( siehe mein avatar) und duenn sein wird daran nichts aendern.
ähmm.... ich weiß nicht, von welchem avatar du sprichst... aber wenn ich mir deinen ansehe, sehe ich ein sehr hübsches mädchen!!!
Wollsocke hat geschrieben:ich weiss!! dass ich mich immer ablehnen werde...
warum bist du denn so sicher, dass du dich immer ablehnen wirst?!
diese aussage finde ich echt traurig...
ich hoffe, dass es nicht so sein wird und dich auch akzeptieren kannst.


alles, alles liebe
jersey
Zuletzt geändert von Jersey am Mo Nov 15, 2010 8:55, insgesamt 1-mal geändert.