fasten

#1
und schon wieder ein beitrag von mir :lol:

..frage..nun ich bin seit 14tagen 'clean' jedoch kann ich zz zeug wie'n scheunendrescher reinschlichten :?
..ne freundin von mir wollte,dass ich sie unbedingt beim fasten unterstütze..ich mein gut...klar ich bin im oberen bereich NG mir würds sicher nichts schaden..aber...ich weiß nicht obs wirklcih gut wär für mich bzw nicht schädlich..ich will auf keinen fall mit dem kotzen wieder anfangen..andererseits denk ich mir ich würde das essen wieder als 'wertvoll' ansehn nach dem fasten..(hab grad viel im inet drüer gelesn) und nich mehr so viel sinnlos essen,nur weils schmeckt..

was meint ihr? no-go oder soll ichs probieren?
lg

Re: fasten

#2
Zuerst einmal solltest Du die Suchfunktion benutzen (590 Treffer auf Suchwort Fasten :roll: ). Das Thema hatten wir eigentlich gerade vor ein paar Tagen und in aller Ausführlichkeit. Oder glaubst Du, dass man Dir hier etwas anderes schreiben wird? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: fasten

#3
danke, fairy :roll:

Fevri hat erst vor ein paar Tagen dazu einen thread im "Gesundheit" Forum aufgemacht.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"